So lautet der Slogan der Firma Revox. Eine Marke, die man wie wenige andere mit der Kombination aus Technik und Design verbindet. Die Studiomaster A200 ist dafür ein schönes Beispiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Wenn eine „Männer-Soundbar“ zur Initialzündung wird: Wir testen das große Besteck von Neuron Acoustics
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Canor
Neues Produkt von CANOR - ein Solid-State-Dual-Mono-Endverstärker
Wir freuen uns riesig, Ihnen mitteilen zu können, dass die neue Solid-State-Dual-Mono-Endstufe, die auf der HIGHEND 2024 Premiere feierte, nun offiziell in die Serienproduktion gegangen ist.
Der neue Virtus S1S ist ein echtes Meisterwerk der CANOR Referenz-Reihe. Er beweist eindrucksvoll die Fähigkeit von CANOR, sowohl Röhren- als auch Solid-State-Produkte mit herausragender Leistung zu entwickeln und herzustellen. Lass uns einige der Merkmale erwähnen, die den Virtus S1S auszeichnen.
Es ist schlicht erstaunlich: Es tauchen immer wieder neue Hersteller von Lautsprechern auf. Das erfordert mindestens Mut, Überzeugung und, sofern man erfolgreich sein will, Können.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenDual-Mono-Konfiguration
Mit dieser Konfiguration wird dein Stereogenuss zum reinsten Vergnügen! Die Kanaltrennung ist einfach hervorragend, das Übersprechen minimal – Klangtreue, Klarheit und Präzision werden dir den Atem stocken lassen. Man wird in eine Klangwelt katapultiert werden, in der man das reine Vergnügen in vollen Zügen genießen kann.
Wärmeableitung
Die Wärme der Leistungstransistoren wird durch die angebrachten Kupferplatten super effizient abgeleitet. Das sorgt für eine richtig schnelle Wärmeübertragung.


Hohe Filtrationsleistung
Der Verstärker ist mit einem Hochleistungsfilter ausgestattet, der für eine stabilisierte Ausgangsspannung sorgt und dynamische Spannungsspitzen glättet. Das Ergebnis ist eine gleichmäßige, rippelfreie Leistung, die für klare, verzerrungsfreie Audiosignale sorgt.
Kurzinfo Technische Daten
- 2 x 400W / 4 Ohm
- Eingangsimpedanz 200 kOhm
- Klirrfaktor < 0,006 % / 1 kHz, 5 W
- Signal-Rauschabstand > 120 dB
- 1 x XLR und 1 x RCA Eingang
- Maße 450 x 210 x 522 mm
- Gewicht 39KG



