News Kategorie: TV
Marke: Sky

Noch bis zum 31. Oktober: James-Bond-Filme rund um die Uhr auf Sky Cinema 007 und auf Abruf

TV Noch bis zum 31. Oktober: James-Bond-Filme rund um die Uhr auf Sky Cinema 007 und auf Abruf - News, Bild 1
18.10.2021 18:06 Uhr von Jochen Wieloch

Zum Kinostart von „Keine Zeit zu sterben“ von EON Productions, Metro-Goldwyn-Mayer Studios (MGM) und Universal Pictures International präsentiert Sky seinen Kunden noch bis zum 31. Oktober die offiziellen 24 James-Bond-Filme auf einem eigenen Sender.

Der Pop-up Sender Sky Cinema 007 zeigt alle 24 bisherigen James-Bond-Filme von „James Bond jagt Dr. No“ bis „Spectre“ rund um die Uhr. In dieser Zeit stehen die Filme auch über Sky Q jederzeit auf Abruf zur Verfügung.

Mit dem Streamingdienst Sky Ticket sind die Bond-Blockbuster ebenfalls abrufbar.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 18.10.2021, 18:06 Uhr