News Kategorie: Heimkino
Marke: Nubert

Nubert nuBoxx AS-225 max ab sofort erhältlich - Neue Soundplate mit virtueller Bühnenvergrößerung

Heimkino Nubert nuBoxx AS-225 max ab sofort erhältlich - Neue Soundplate mit virtueller Bühnenvergrößerung - News, Bild 1
19.06.2022 06:37 Uhr von Jochen Wieloch

Nubert hat mit der nuBoxx AS-225 max die Nachfolgerin der Soundplate nuBox AS-225 auf den Markt gebracht.

Optimiert wurden Nubert zufolge Benutzerfreundlichkeit und Konnektivität sowie Ausstattung, Funktionalität und Verstärkertechnik. Mit dem TV-Gerät tritt die nuBoxx AS-225 max am einfachsten per HDMI-Kabel in Verbindung. Anschluss findet die Soundbar an einem ARC- oder noch besser eARC-fähigen Eingang, der neben den Tonsignalen auch Steuerbefehle des Fernsehers überträgt. So lässt sich beispielsweise die Lautstärke des Soundsystems mit der TV-Fernbedienung regulieren. Alle anderen Funktionen sind wahlweise über einen Drehregler auf der Stirnseite des Geräts oder über den mitgelieferten Signalgeber zugänglich. Mehrfarbige Leuchtdioden fungieren als Menüanzeige.

Integrierter Dolby-Dekoder

Neben einer klassischen Bass- und Mitten/Höhen-Regelung punktet die Soundbase mit einem Sprachfokus (Voice+), der Dialoge und Kommentare deutlich vom übrigen akustischen Geschehen abhebt, sowie mit einer virtuellen Bühnenvergrößerung (Hörizonterweiterung), welche das Stereo-Panorama hörbar ausdehnt, verspricht Nubert. Dank des integrierten Dolby-Decoders will die Soundplate Kinofilme und Serien-Streams in jeder Situation optimal aufbereiten.

Mit einem Handy oder einem Tablet als drahtlosem Bluetooth-Player genießt man seine Lieblings-Songs, hört Radio-Streams oder Podcasts.

Die nuBoxx AS-225 max ist ab sofort bei Nubert für 498 Euro verfügbar.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
379_21926_2
Topthema: Die ewige Legende
Die_ewige_Legende_1667396535.jpg
Harwood Acoustics LS3/5A

Es gibt Lautsprecher und dann gibt es noch die LS3/5A. Sie spaltet sowohl ihre Hörer, als auch die, die sie gar nicht kennen. Warum das so ist? Nun, dafür muss man sich vor allem anschauen und natürlich hören, was sie kann und nicht, was sie nicht kann.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 14.78 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 14.32 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 19.06.2022, 06:37 Uhr