News Kategorie: TV
Marke:

Öffentlich-rechtliche und private Sender per DVB-T2 auf PC und Notebook: Freenet TV USB-Stick ist da

TV Öffentlich-rechtliche und private Sender per DVB-T2 auf PC und Notebook: Freenet TV USB-Stick ist da - News, Bild 1
27.03.2017 17:28 Uhr von Jochen Wieloch

Der Freenet TV USB-Stick zum Empfang von DVB-T2 HD an PC und Notebook ist ab sofort erhältlich.

Der USB-Adapter läuft auf den Betriebssystemen Windows 7, 8, 8.1 oder 10 sowie unter OS X 10.9 und höher. Zum Lieferumfang gehören eine Antenne sowie ein Benutzerhandbuch.

EPG mit 7-Tage-Vorschau

Der Elektronische Programmführer bietet Informationen mit einer 7-Tage-Vorschau. Mit Hilfe des Sticks können alle öffentlich-rechtlichen und privaten HD-Sender per Antenne empfangen werden.

Systemvoraussetzungen sind ein Intel Core i3 Prozessor mit 2,4 GHz oder höher, mindestens 6 GB RAM und 160 MB freier Festplattenspeicher. Der Freenet TV USB-Stick kostet 59,99 Euro.

In vielen deutschen Ballungsgebieten wird am 29. März der bisherige DVB-T-Standard zugunsten von DVB-T2 abgeschaltet.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 10.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 14.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 1.41 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 14.78 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Center Liedmann
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 27.03.2017, 17:28 Uhr