News Kategorie: Heimkino
Marke: Nubert

Optische Mängel, reduzierte Preise: Nubert-Aktion läuft noch

Heimkino Optische Mängel, reduzierte Preise: Nubert-Aktion läuft noch - News, Bild 1
09.03.2023 18:05 Uhr von Jochen Wieloch

Nubert ermöglicht immer noch den Verkauf von Nubert-Produkten mit optischen Schönheitsfehlern zu reduzierten Preisen.

Im Rahmen des Abverkaufs sind richtige Schnäppchen bei Lautsprecher-Retouren und anderen Komponenten mit optischen Makeln möglich, heißt es. Die HiFi- und Heimkinogeräte sind zwar stellenweise auch mehrfach mit Kratzern und Rissen im Lack sowie Dellen am Gehäuse versehen, wurden jedoch vom Nubert Service geprüft und funktionieren tadellos. Wer sich seine Wunschkomponenten sichern möchte, kann sich auf der jeweiligen Produktseite Beispielabbildungen von baugleichen Komponenten ansehen und sich über mögliche Einschränkungen informieren.

Kunden, die sich dann für ein Produkt entscheiden, erhalten die volle Garantie. Dabei gilt: Wer zuerst kommt, hat die besten Chancen – die Angebote gelten nur, solange der Vorrat reicht. Eine Übersicht über alle Schnäppchen-Angebote gibt es auf der Aktionsseite unter https://www.nubert.de/sale/aktionen.

Gerade im Heimkino und bei Subwoofern lässt sich viel kaschieren oder sogar komplett verbergen. Der nuSub XW-800 slim kann beispielsweise unter einer passenden Couch verschwinden. Und auch mit Abdeckungen und einer geschickten Aufstellung ist vieles möglich: Hinter akustisch transparenten Stoffen oder einer Leinwand werden Lautsprecher komplett unsichtbar. HiFi-Komponenten können oftmals in einem Rack so ausgerichtet werden, dass keine Dellen mehr sichtbar sind.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
379_21926_2
Topthema: Die ewige Legende
Die_ewige_Legende_1667396535.jpg
Harwood Acoustics LS3/5A

Es gibt Lautsprecher und dann gibt es noch die LS3/5A. Sie spaltet sowohl ihre Hörer, als auch die, die sie gar nicht kennen. Warum das so ist? Nun, dafür muss man sich vor allem anschauen und natürlich hören, was sie kann und nicht, was sie nicht kann.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 14.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 1.41 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 14.78 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 09.03.2023, 18:05 Uhr