News Kategorie: Car-Media
Marke: Mosconi

PICO für Benz und BMW

Car-Media PICO für Benz und BMW - News, Bild 1
28.01.2020 20:13 Uhr von Dipl.-Phys. Guido Randerath

Als neue Sonderedition „semi active“ lanciert Mosconi die PICO 4 jetzt maßgeschneidert für den Einsatz in fast allen aktuellen BMWs und Mercedes C- und E-Klasse mit ihren Soundsystemen aus Türlautsprechern uns separat angesteuerten Woofern.

Die PICO 4 semi active ist optimiert für den Antrieb teilaktiver Systeme wie z.B. ONE-BMW oder ONE-MB. Die aktiven Frequenzweichen trennen bei 280 Hz (HP) und 220 Hz (LP), wodurch sich bei üblicher Einstellung im Fahrzeug ein linearer Frequenzgang ergibt. Durch die gegenüber der normalen PICO 4 leicht abgespeckte Ausstattung konnte dabei der Preis gesenkt werden.

www.mosconi.org

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 14.78 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 14.32 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Gogler | Oliver Gogler e.K.
Dipl.-Phys. Guido Randerath
Autor Dipl.-Phys. Guido Randerath
Kontakt E-Mail
Datum 28.01.2020, 20:13 Uhr