Man nehme einen Breitbänder, ein Gehäuse und lasse im Grunde alles weitere weg. Heraus kommt wahrscheinlich ein Lautsprecher, der nicht besonders gut klingt. Es sei denn, man weiß, was man tut.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Zu den spannendsten Newcomern im Bereich Lautsprecher zählt ganz klar Neuron Acoustic. Was wir bisher aus Heilbronn gehört haben, hat uns restlos begeistert.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Panasonic
Panasonic stellt Produktion von LCD-Panels ein - TV-Entwicklung geht unverändert weiter
Bei der Produktion von LCD-Panels – also Bildschirmen, die in TVs und vielen anderen technischen Geräten verbaut sind – fokussiert sich Panasonic zukünftig vollständig auf Anwendungsbereiche außerhalb des klassischen TV-Segments.
Diese Verlagerung des Produktionsschwerpunkts soll bis Ende September 2016 abgeschlossen werden. Panasonic wird jedoch weiter eigenständig Fernsehgeräte entwickeln und herstellen, teilte der Konzern mit. Für den Handel und die Endkonsumenten ergeben sich daher keinerlei Änderungen, heißt es.
„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenDisplays werden eingekauft
Panasonic setzt bei den für die Produktion von Fernsehern notwendigen Panels bereits seit vielen Jahren auf unterschiedliche Hersteller und kauft die Displays ein.





