Der jüngste Spross aus der TV-Familie von Loewes Subbrand We ist der We SEE 42 oled dc, ein OLED-Fernseher mit Twin-Tuner im kompakten 106-cm-Format.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Wenn eine „Männer-Soundbar“ zur Initialzündung wird: Wir testen das große Besteck von Neuron Acoustics
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Panasonic
Panasonic stellt Produktion von LCD-Panels ein - TV-Entwicklung geht unverändert weiter
Bei der Produktion von LCD-Panels – also Bildschirmen, die in TVs und vielen anderen technischen Geräten verbaut sind – fokussiert sich Panasonic zukünftig vollständig auf Anwendungsbereiche außerhalb des klassischen TV-Segments.
Diese Verlagerung des Produktionsschwerpunkts soll bis Ende September 2016 abgeschlossen werden. Panasonic wird jedoch weiter eigenständig Fernsehgeräte entwickeln und herstellen, teilte der Konzern mit. Für den Handel und die Endkonsumenten ergeben sich daher keinerlei Änderungen, heißt es.
So lautet der Slogan der Firma Revox. Eine Marke, die man wie wenige andere mit der Kombination aus Technik und Design verbindet. Die Studiomaster A200 ist dafür ein schönes Beispiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenDisplays werden eingekauft
Panasonic setzt bei den für die Produktion von Fernsehern notwendigen Panels bereits seit vielen Jahren auf unterschiedliche Hersteller und kauft die Displays ein.




