
Unzufriedenheit ist ein starker Motor. In diesem Fall waren Soundbars schuld daran, dass ein Mann eine Marke ins Leben rief...
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Die 800er Serie von Philips ist preislich deutlich unter den edlen OLED+ Modellen angesiedelt und erfreut sich daher hoher Beliebtheit. Dennoch bringt das brandneue 2025er Modell OLED810 einen Großteil der Technologie aus der Topserie mit.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Philips
Philips-TV und Audio-Unternehmen Bowers & Wilkins arbeiten künftig zusammen

TP Vision, Lizenznehmer für Philips-Fernseher, und das britische Audio-Unternehmen Bowers & Wilkins haben eine Partnerschaft für mehrere Jahre geschlossen.
Ziel ist die Entwicklung gemeinsamer Produkte, die eine neue Referenz bei der Wiedergabequalität von Bildern und Tönen im TV-Markt setzen sollen.

So lautet der Slogan der Firma Revox. Eine Marke, die man wie wenige andere mit der Kombination aus Technik und Design verbindet. Die Studiomaster A200 ist dafür ein schönes Beispiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenEntwicklungskapazitäten gemeinsam nutzen
Bei der Zusammenarbeit werden nicht nur die bekannten Technologien und die Expertise der beiden Unternehmen kombiniert. Es ergibt sich auch die Gelegenheit, zukünftig die bestehenden Entwicklungskapazitäten gemeinsam zu nutzen, heißt es.
Philips TV unterhält ein Innovationszentrum in Gent (Belgien), während Bowers & Wilkins kürzlich erheblich investierte, um das in Großbritannien gelegene Forschungs- und Entwicklungszentrum zu erweitern und zu verlagern.
Einen kurzen Einblick in das Potential dieser neuen Partnerschaft werden die Unternehmen auf der diesjährigen IFA im Spätsommer in Berlin geben.