News Kategorie: HiFi
Marke: Teufel

Rockster Go 2: Neuer Bluetooth-Lautsprecher von Teufel - Gegen Schmutz und Wasser geschützt

HiFi Rockster Go 2: Neuer Bluetooth-Lautsprecher von Teufel - Gegen Schmutz und Wasser geschützt - News, Bild 1
25.02.2024 06:18 Uhr von Jochen Wieloch

Mit dem Rockster Go 2 hat Teufel einen neuen Bluetooth-Lautsprecher im Portfolio.

Im robusten gummierten Gehäuse sorgen zwei Vollbereichstreiber für echten Stereoklang, heißt es. Das nötige Bassfundament legt die passive Bassmembran an der Gerätefront. Auf Tastendruck wird Teufels hauseigene Technologie Dynamore aktiviert, die das Stereobild deutlich hörbar verbreitern soll.

Auf mittlerer Lautstärke reicht der vollgeladene Akku für Spielzeiten von circa 15 Stunden. Mit aktiviertem Energiesparmodus steigt die Spieldauer bei gleicher Lautstärke auf über 28 Stunden. Über den seitlichen USB-C-Port tankt der Rockster Go 2 Energie nach.

Musste der Ladeanschluss des Vorgängers noch durch eine Gummikappe vor Wasser geschützt werden, ist dies beim Nachfolger nicht nötig. Der Lautsprecher ist nach IP67 gegen Schmutz und Wasser geschützt und kann demnach sowohl im strömenden Regen spielen oder in den Pool fallen.

Zwei Rockster Go 2 spielen über die Party-Link-Funktion auf Wunsch im Stereo-Verbund. Im Lieferumfang enthalten ist eine flexible Trageschlaufe, mit der sich der Lautsprecher sowohl einhändig halten als auch befestigen lässt, zum Beispiel am Rucksack. Mehr Befestigungsmöglichkeiten eröffnet das unscheinbare Gewinde auf der Unterseite im gängigen 1/4-Zoll-Format, das auch von Kameras und Action-Cams genutzt wird. Im Handel finden sich Stative und Halterungen für alle Lebenslagen.

Neben der Farbkombo Black & Red des Vorgängers gibt es den Rockster Go 2 auch in Gray & Black sowie komplett in Schwarz. Der Rockster Go 2 ist ab sofort zum Preis von 149,99 Euro erhältlich.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 14.78 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 14.32 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 25.02.2024, 06:18 Uhr