„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Man nehme einen Breitbänder, ein Gehäuse und lasse im Grunde alles weitere weg. Heraus kommt wahrscheinlich ein Lautsprecher, der nicht besonders gut klingt. Es sei denn, man weiß, was man tut.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Pearl
Rund-um-die-Uhr-Überwachung durch Fensterglas
Überwachung Tag- und Nacht durch Fensterscheiben hindurch ohne aufwändige Installation: Die WLAN-IP-Fenster-Kamera IPC-920 von 7links mit Nachtsicht in Farbe und USB-Stromversorgung verfügt über einen Black-Light-Sensor für farbige Nachtsicht sowie eine Personenerkennung.
Letztere löst automatische Aufnahmen auf MicroSD-Karten mit bis zu 128 Gigabyte Speicherplatz aus. Über die kostenlose App „Elesion” sind ein weltweiter Zugriff und eine Steuerung möglich. Der integrierte Lautsprecher und das Mikrofon bieten eine Gegensprechfunktion. Die Montage erfolgt per Klettpad an Fenstern, Aquarien, Vitrinen oder Büro-Glaswänden.
Das Thema Kabel ist nicht unumstritten. Dabei kann man es ganz pragmatisch angehen: Gute Kabel ausprobieren und fertig.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenDie Stromversorgung erfolgt über ein USB-Kabel für kontinuierlichen Betrieb ohne Batteriewechsel. Die Kamera filmt mit 2.304 x 1.296 Pixel und 15 Bildern/Sekunde.
Die 7links WLAN-IP-Fenster-Kamera IPC-920 ist ab sofort bei pearl.de unter der Bestellnummer ZX-5882-625 zum Preis von 32,99 EUR erhältlich.






