Reduzieren auf das Wesentliche: Mit dem DT 270 Pro schafft es Beyerdynamic, die vorzügliche Qualität der großen Studiokopfhörer in ein deutliches leichteres Design zu packen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Die Q65H ist die günstigste Soundbar aus TCLs Q-Serie. Sie ist bereits unter 300 Euro erhältlich und leistet dafür erstaunliches.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke:
SACD vom Blu-Ray-Player auf die Anlage
Die amerikanische Firma GeerFab Audio bringt die D.BOB Digital Breakout Box nun auch in Deutschland auf den Markt. Damit lässt sich der Sound von Blu-Ray-Playern jetzt unkompliziert und in bester Qualität auf die Anlage bringen.
GeerFabs D.BOB verfügt über einen HDMI-Eingang, an dem Blu-Ray-Player angeschlossen werden können. Die Bildinformationen werden dabei per 4K-Pass-Through an einen ebenfalls angeschlossenen Fernseher weitergeleitet. Audiosignale hingegen können mit dem Konverter per optischem oder koaxialem S/PDIF ausgegeben, und von einem hochwertigen D/A-Wandler verarbeitet werden. Mit dem D.BOB ist es also möglich, den Ton von SACDs und Audio-Blu-Rays ohne speziellen Transport auf die Anlage zu bringen.
So lautet der Slogan der Firma Revox. Eine Marke, die man wie wenige andere mit der Kombination aus Technik und Design verbindet. Die Studiomaster A200 ist dafür ein schönes Beispiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenDas kompakte Gerät unterstützt dabei PCM-Signale mit bis zu 192 kHz und 24 Bit. DSD, das Audioformat der SACD, kann ebenfalls mit 2,8 MHz bei 1 Bit übertragen werden. Kopierschutz und Videoauflösung bleiben dabei erhalten. In Deutschland wird der GeerFab D.BOB von Sieveking Sound aus Bremen vertrieben und soll etwa 1200 Euro kosten. Die Redaktion unseres Magazins HiFi einsnull hat bereits ein Modell in der Redaktion, das in der nächsten Ausgabge getestet wird.
Weitere Informationen finden Sie hier: www.sieveking-sound.de




