
Mit der RX2 PRO kündigt Brax nicht weniger als die Endstufe der Superlative an, vollgepackt mit Innovation und das erste Class-D Design der Marke.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Mit der Crusader-Serie bringt InFocus drei smarte Lifestyle-Projektoren: Crusader Challenger, Master und Grandmaster. Wir testen die beiden größeren Modelle.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Samsung
Samsung integriert ab sofort die Apple TV App und AirPlay 2 in seine Smart-TVs

Die neue Apple TV App steht ab sofort auf allen 2019er Samsung Smart TV-Modellen und per Software-Update auch auf ausgewählten Geräten der Generation 2018 zur Verfügung.
Darüber hinaus unterstützen dieselben Modelle jetzt auch AirPlay 2. Samsung ermöglicht damit seinen Kunden, Apple TV-Kanäle, iTunes-Filme und -Serien unmittelbar auf ihrem Smart TV abzurufen.

Unser Hobby spiegelt die Welt da draußen wider: immer mehr, immer größer, immer teurer muss es sein. Zum Glück gibt es aber auch Gegenbeispiele. Mit dem dänischkanadischen Traumduo kann man seinen irdischen Musikfrieden finden.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenApple TV ist bei den aktuellen Samsung Smart-TVs und ausgewählten Fernsehern des Modelljahrs 2018 vollständig in die Smart TV-Plattform integriert. Nutzer wählen das Apple TV App-Symbol aus und bekommen so Zugriff auf ihre bereits bei iTunes erworbenen Filme und Serien. Darüber hinaus können sie in mehr als 100.000 Filmen und Fernsehsendungen stöbern. Weiterhin können Besitzer aktueller Samsung Smart-TVs Apple TV-Kanäle abonnieren – wobei sie nur für die bezahlen, die sie wirklich wollen.
Apple TV+ wird ebenfalls nutzbar
Auch Apple TV+, den Video-Streaming-Dienst von Apple, werden Anwender in der App nutzen können, wenn dieser im Herbst 2019 startet. Mit den AirPlay 2-fähigen Samsung Smart-TVs können Kunden zusätzlich auch Videos und andere Inhalte von ihrem iPhone, iPad oder Mac direkt auf ihrem Samsung-TV abspielen.
Die Apple TV App arbeitet nahtlos mit verschiedenen Smart TV-Funktionen wie dem Universal Guide, Bixby und der Suchfunktion zusammen, sodass Nutzer im gesamten Smart Hub von einem einheitlichen Smart TV-Erlebnis profitieren.