Seit meinem ersten externen D/A-Wandler (ein günstiges Gerät von Musical Fidelity) bin ich angefixt. Egal, ob man einem alten CD-Spieler klanglich auf die Sprünge helfen möchte oder ob man einfach etwas mehr Klang sucht: Ein DAC kann Wunder wirken.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Der jüngste Spross aus der TV-Familie von Loewes Subbrand We ist der We SEE 42 oled dc, ein OLED-Fernseher mit Twin-Tuner im kompakten 106-cm-Format.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Canton
Schlanker Standlautsprecher A 35 von Canton: Keramik-Wolfram-Membrane und Alu-Füße
Mit der A 35 baut Canton seine A-Serie aus. Der schlanke Standlautsprecher erhält die gleiche Ausstattung wie die große Schwester A 45.
Die neu entwickelten Tiefton- und Mitteltonkonusse mit Keramik-Wolfram-Membranen sowie neue Aluminium-Stellfüße mit Diamond-Cut geben der A 35 einen kraftvollen Klang in eleganter Optik, heißt es. Im Hochtonbereich kommt ein Keramik-Oxyd-Hochtonsystem zum Einsatz. Der einteilige Wave-guide des Keramik-Hochtöners unterstützt dabei das Abstrahlverhalten des Systems.
So lautet der Slogan der Firma Revox. Eine Marke, die man wie wenige andere mit der Kombination aus Technik und Design verbindet. Die Studiomaster A200 ist dafür ein schönes Beispiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenGeschwungene Aluminium-Sockelkonstruktion
Mit einer Größe von 19,5 cm Breite, 100 cm Höhe und 36,5 cm Tiefe ist die A 35 kompakter als ihre große Schwester A 45 und findet so auch in kleineren Räumen Anklang. Das Gehäuse aus massivem MDF im minimalistischen Design steht auf einer geschwungenen Aluminium-Sockelkonstruktion. Neu gestaltete Aluminiumstellfüße mit Diamond-Cut passen sich der modernen Optik der Diamond-Cut-Aluminiumringe an.
Die Canton A 35 ist in den Farben weiß seidenmatt und schwarz „high-gloss“ für 1.200 Euro erhältlich.




