So lautet der Slogan der Firma Revox. Eine Marke, die man wie wenige andere mit der Kombination aus Technik und Design verbindet. Die Studiomaster A200 ist dafür ein schönes Beispiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Mit dem Technivista 43 CL bietet das deutsche Unternehmen TechniSat einen 43-Zoll-Full-HD-TV mit integrierter Soundbar.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Sky
Sky Ticket erleichtert ab sofort den Gerätewechsel - Sky Go soll folgen
Der Streamingservice Sky Ticket bietet ab sofort die Möglichkeit, einen Account auf bis zu fünf Geräten gleichzeitig anzumelden und zusätzlich pro Monat bis zu fünf Gerätewechsel vorzunehmen.
Bislang war die Zahl auf vier angemeldete Geräte und einen Gerätewechsel pro Monat begrenzt. Die Geräteliste lässt sich jederzeit im Web und in der Sky Ticket App unter „Mein Account“ verwalten. Sky Ticket ist auf einer Vielzahl von Plattformen verfügbar: über Windows-Rechner und Mac, iOS und Android-Geräte, PlayStation 4, Xbox One, Apple TV, LG und Samsung Smart-TVs, Google Chromecast oder über den Sky Ticket TV Stick.
Der jüngste Spross aus der TV-Familie von Loewes Subbrand We ist der We SEE 42 oled dc, ein OLED-Fernseher mit Twin-Tuner im kompakten 106-cm-Format.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenHöhere Auflösung
Seit Dezember haben Kunden mit einem Supersport, Entertainment oder Cinema Ticket die Möglichkeit, ihre Programme parallel auf zwei Geräten gleichzeitig anzusehen. Im Februar wurde die Bildqualität für lineare Sender und auf Abruf verfügbare Programme auf zahlreichen Sky-Ticket-Plattformen auf 1080p. Die weiteren Plattformen folgen in den kommenden Monaten.
Für Kunden, die Sky mit einem Sky+ oder Sky Q Receiver empfangen, wird das verbesserte Gerätemanagement in den nächsten Wochen ebenfalls eingeführt. Sie haben künftig die Möglichkeit, mit Sky Go, Sky Q App und Sky Q Mini bis zu fünf Geräte zu registrieren und pro Monat bis zu fünf Gerätewechsel vorzunehmen.




