Wenn eine „Männer-Soundbar“ zur Initialzündung wird: Wir testen das große Besteck von Neuron Acoustics
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Der jüngste Spross aus der TV-Familie von Loewes Subbrand We ist der We SEE 42 oled dc, ein OLED-Fernseher mit Twin-Tuner im kompakten 106-cm-Format.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Sony
Sony HT-S2000: Neue Dolby Atmos/DTS:X 3.1-Kanal-Soundbar ist da
Sony hat mit der HT-S2000 eine neue Dolby Atmos/DTS:X 3.1-Kanal-Soundbar auf den Markt gebracht.
Ausgestattet mit der Vertical Surround Engine und S-Force PRO Front-Surround soll die neue Soundbar für kinoreifen Surround-Sound sorgen. Dank eines neu entwickelten Upmixers ist auch bei der Wiedergabe von Stereoinhalten ein dreidimensionales Surround-Erlebnis geboten, heißt es.
Sofanellas hochwertige Kinosofas vereinen 4D-Technologie mit Premium-Komfort. Keine überfüllten Kinosäle mehr: Genießen Sie Blockbuster in Ihrem privaten Luxus-Kino.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenDer Center-Lautsprecher der HT-S2000 gewährleistet eine klare Wiedergabe von Stimmen und der integrierte zweifache Subwoofer liefert satte Bässe, so der Hersteller. Zugleich ist die Soundbar das erste Gerät, das mit der neuen Sony | Home Entertainment Connect App kompatibel ist.
Die X-Balanced Speaker Unit von Sony erhöht den Schalldruck, was Verzerrungen minimieren und die Stimmwiedergabe verbessern soll. Für einen besonders vollen Bass-Sound kann die Soundbar mit einem optionalen kabellosen Subwoofer (SA-SW5 / SA-SW3) kombiniert werden. Und wer sich ein noch intensiveres Kinoerlebnis wünscht, fügt die optionalen kabellosen Rear-Lautsprecher SA-RS3S2 von Sony hinzu. Wenn die HT-S2000 mit einem kompatiblen BRAVIA-Fernseher verbunden wird, werden die Klangeinstellungen der Soundbar automatisch in den BRAVIA-Schnelleinstellungen angezeigt, wo sie angepasst werden können.
Die HT-S2000 ist ab sofort zum Preis von 499 Euro erhältlich.




