News Kategorie: Heimkino
Marke: Sony

Sony HT-S2000: Neue Dolby Atmos/DTS:X 3.1-Kanal-Soundbar ist da

Heimkino Sony HT-S2000: Neue Dolby Atmos/DTS:X 3.1-Kanal-Soundbar ist da - News, Bild 1
27.08.2023 22:07 Uhr von Jochen Wieloch

Sony hat mit der HT-S2000 eine neue Dolby Atmos/DTS:X 3.1-Kanal-Soundbar auf den Markt gebracht.

Ausgestattet mit der Vertical Surround Engine und S-Force PRO Front-Surround soll die neue Soundbar für kinoreifen Surround-Sound sorgen. Dank eines neu entwickelten Upmixers ist auch bei der Wiedergabe von Stereoinhalten ein dreidimensionales Surround-Erlebnis geboten, heißt es.

Der Center-Lautsprecher der HT-S2000 gewährleistet eine klare Wiedergabe von Stimmen und der integrierte zweifache Subwoofer liefert satte Bässe, so der Hersteller. Zugleich ist die Soundbar das erste Gerät, das mit der neuen Sony | Home Entertainment Connect App kompatibel ist.

Die X-Balanced Speaker Unit von Sony erhöht den Schalldruck, was Verzerrungen minimieren und die Stimmwiedergabe verbessern soll. Für einen besonders vollen Bass-Sound kann die Soundbar mit einem optionalen kabellosen Subwoofer (SA-SW5 / SA-SW3) kombiniert werden. Und wer sich ein noch intensiveres Kinoerlebnis wünscht, fügt die optionalen kabellosen Rear-Lautsprecher SA-RS3S2 von Sony hinzu. Wenn die HT-S2000 mit einem kompatiblen BRAVIA-Fernseher verbunden wird, werden die Klangeinstellungen der Soundbar automatisch in den BRAVIA-Schnelleinstellungen angezeigt, wo sie angepasst werden können.

Die HT-S2000 ist ab sofort zum Preis von 499 Euro erhältlich.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 1.41 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 14.78 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Hoer an Michael Imhof
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 27.08.2023, 22:07 Uhr