News Kategorie: HiFi
Marke: JBL

Special Edition und Noise Cancelling In-Ears von JBL

HiFi Special Edition und Noise Cancelling In-Ears von JBL - News, Bild 1
12.12.2020 11:05 Uhr von Philipp Schneckenburger

Keine Kabel, keine Einschränkungen. Unter diesem Motto erweitert JBL sein aktuelles True Wireless-Portfolio um gleich drei neue Kopfhörer-Modelle.

Die Neuauflage der JBL TUNE 225TWS in der limitierten Ghost Edition gewähren einen Blick in das Innere. Dabei sind das Gehäuse der Earsticks und die zugehörige Lade- und Transportbox in transparentem Kunststoff, wahlweise in klassischem Schwarz oder in lässigem Orange, gefertigt. Sie geben so den Blick frei auf jene üblicherweise versteckten Bauteile, die den JBL Signature Sound ausmachen. Ein mutiges Design- Statement nicht nur für die Gadget-Heads unter den Musikfans. Modelle in beiden Farbvarianten sind ab sofort zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von knapp 100 Euro im Handel zu finden. Der JBL Reflect MINI TWS schafft mit seinem kompakten Design und drei Farbversionen den Spagat zwischen Sport und Lifestyle. Als musikalischer Buddy in jeder Lebenslage sorgt er für einen sportiv-lässigen Auftritt vor, während und nach dem Workout. Dabei hält er dank IPX7-Zertifizierung Schweiß und Regenschauern gleichermaßen stand und lässt sich im Anschluss besonders leicht reinigen. Erhältlich ist der neue Spitzensportler von JBL ab sofort in Schwarz, Weiß und Blau mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von etwa 150 Euro. Ein Höchstmaß an kabelloser Freiheit soll der neue JBL Live FREE NC+ bieten. Der True Wireless Kopfhörer sorgt für bis zu 7 Stunden Musikwiedergabe und bietet Reserven für weitere 21 Stunden in seiner Ladebox. Diese lässt sich nicht nur über USB-C mit Strom versorgen, sondern kann mittels Qi-kompatiblem Ladegerät auch komplett ohne Kabel aufgeladen werden. Der JBL Live FREE NC+ ist ebenfalls mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von knapp 150 Euro im Handel erhältlich.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.jbl.com

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
465_23072_2
Topthema: Der Geburtstagslautsprecher
Der_Geburtstagslautsprecher_1709372481.jpg
Revox Elegance G120 – Limited Edition 75 Years

Revox ist 2003 stolze 75 Jahre alt geworden. Alleine das ist schon Grund zum Feiern. Aber Revox hat auch ein besonderes Angebot für Fans, man kann gewissermaßen Mitglied in einem sehr exklusiven Club werden.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Philipp Schneckenburger
Autor Philipp Schneckenburger
Kontakt E-Mail
Datum 12.12.2020, 11:05 Uhr