
Die Sessel und Sofas von Sofanella schaffen ein gemützliches und bequemes Heimkinoerlebnis.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Einmal Dynaudio, immer Dynaudio? Die dänische Kultmarke hat es geschafft, eine eigene Klangkultur zu schaffen, die durchaus auch polarisiert. Wie gelingt es ihnen dabei, auf einem durchaus schmalen Grat zu wandeln und welcher Grat ist das überhaupt?
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke:
Sport-Plattform DAZN verdoppelt für Neukunden ab Februar die Preise

Die Online-Sport-Plattform DAZN erhöht für Neukunden ab Februar massiv die Preise.
Das Monats-Abo des Streaminganbieters kostet dann 29,99 Euro statt bisher 14,99 Euro. Für das Jahresabo werden 274,99 statt 149,99 Euro fällig. Die neuen Tarife gelten DAZN zufolge „für alle Neukunden und Abonnenten, die ihre beendete Mitgliedschaft reaktivieren“.

Es gibt Lautsprecher und dann gibt es noch die LS3/5A. Sie spaltet sowohl ihre Hörer, als auch die, die sie gar nicht kennen. Warum das so ist? Nun, dafür muss man sich vor allem anschauen und natürlich hören, was sie kann und nicht, was sie nicht kann.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenAlle bestehenden DAZN-Abonnenten behalten bis zum 31. Juli ihren aktuellen Preis. Mit welchen Preiserhöhungen diese dann rechnen müssen, steht derzeit noch nicht fest.
Letzte Preiserhöhung im Agust 2021
Erst im August vergangenen Jahres hatte DAZN die Abo-Preise von 11,99 Euro auf 14,99 Euro pro Monat bzw. von 119,99 Euro auf 149,99 Euro jährlich angehoben.
DAZN zeigt unter anderem die Bundesliga-Spiele am Freitag und am Sonntag sowie einen Großteil der Fußball-Championsleague.
Bildquelle: DAZN