News Kategorie: TV
Marke: LG

Streaming-Plattform RTL+ ab sofort auf Smart-TVs von LG verfügbar

TV Streaming-Plattform RTL+ ab sofort auf Smart-TVs von LG verfügbar - News, Bild 1
17.01.2022 12:33 Uhr von Jochen Wieloch

Die TV-Plattform RTL+ ist ab sofort auf LG-Fernsehern mit WebOS 5.0 (Baujahr 2020) und 6.0 (Baujahr 2021) verfügbar.

Über die RTL+ App stehen Kunden mehr als 55.000 Programmstunden verschiedener Genres zur Verfügung. Eigenproduzierte Fiction-Inhalte wie die Erfolgsserien „Sisi“ mit Dominique Devenport und Jannik Schümann, „Faking Hitler“ mit Lars Eidinger und Moritz Bleibtreu oder „Ferdinand von Schirach – Glauben“ sind schon jetzt abrufbar. Im ersten Halbjahr folgen u.a. mit „Der König von Palma“ mit Henning Baum und „Weil wir Champions sind“ mit Wotan Wilke Möhring weitere Fiction-Eigenproduktionen.

Europäischer Live-Fußball

Darüber hinaus können sich die RTL+ Streamer auf Spiele der UEFA Europa League und UEFA Europa Conference League, das GZSZ-Spin-off „Leon – Glaub nicht alles, was Du siehst“, eine neue Staffel der preisgekrönten lesbischen Dating-Show „Princess Charming“ und der Love Reality „Temptation Island – Versuchung im Paradies“ sowie auf Dokumentationen und zahlreiche exklusive Serien und Spielfilme von RTL Deutschland schon vor der TV-Ausstrahlung freuen.

In Kürze stehen LG-Kunden über die RTL+ App dann auch die 15 Sender von RTL Deutschland im Live-TV sowie Event-Streams zur Verfügung.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 17.01.2022, 12:33 Uhr