„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Die Rockgruppe Deep Purple und das Audiounternehmen Revox präsentieren gemeinsam eine exklusive, weltweit limitierte und signierte Sonderedition...
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Telekom
Telekom mit neuer TV-Lösung per Satellit - Timeshift, Restart und 7-Tage-Replay
Die Telekom erweitert das EntertainTV-Angebot und präsentiert ab sofort eine neue Lösung für den Fernsehempfang via Satellit.
Mit EntertainTV Sat können Kunden ihren Sat-Anschluss mit den Vorteilen vom Fernsehen über das Internet kombinieren: EntertainTV Sat bietet mehr als 300 Sender. Zudem stehen die bekannten Komfortfunktionen von EntertainTV wie Timeshift, Restart und 7-Tage-Replay sowie eine große Auswahl an Inhalten auf Abruf zur Verfügung – von Serien und Telekom Sport bis zu einer Vielzahl von Streaming-Diensten und allen relevanten Mediatheken.
Ein Musikbegeisterter (in diesem Fall ein extrem talentierter Schreiner) übertreibt es mit dem Hobby HiFi und baut plötzlich sagenhaft gute Lautsprecher.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenWechsel auf IPTV möglich
EntertainTV Sat wählt bei jedem Sender automatisch die beste zur Verfügung stehende Bildqualität aus. Sollte die Sat-Technik zum Beispiel wetterbedingt beeinträchtigt sein, kann auf IPTV gewechselt werden. Gleichzeitig ermöglicht die Empfangskombination bis zu vier parallele Aufnahmen und eine Live-TV-Nutzung, da neben der Bandbreite des Internetanschlusses auch das Sat-Signal genutzt werden kann.
Voraussetzung für die Nutzung von EntertainTV Sat ist ein Internetanschluss der Telekom mit einer Bandbreite ab 16 MBit/s und der neue Media Receiver 601 Sat mit integriertem Festplattenrekorder. In Kombination mit den MagentaZuhause-Tarifen kostet EntertainTV Sat 5 Euro im Monat. Der Receiver kann für 4,95 Euro im Monat gemietet werden.



