Im Bereich Heimkino scheinen die Geräte immer nur größer und umfangreicher zu werden. Block geht einen anderen Weg:
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Metz neuester Fernseher hört auf den schlichten Namen Primus, lateinisch für der Erste. Diese selbstbewusste Namensgebung weist bereits darauf hin, dass es sich um das Topmodell im Metz-TV-Programm handelt
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Teufel
Teufel bringt den Boomster in der dritten Generation - Sub nicht mehr sichtbar
Teufels Bluetooth-Lautsprecher Boomster ist ab sofort in der dritten Generation erhältlich und verfügt über einen neuen Spritzwasserschutz.
Auch der neue Boomster besitzt einen echten Basstreiber, der erstmals zusätzliche Verstärkung durch zwei passive Bassmembranen erhält. Ebenfalls neu ist Teufels Dynamore-Technologie, die für ein deutlich hörbar breiteres Stereopanorama sorgen soll. Die RMS-Leistung liegt bei 42 Watt.
Mit der neuen 1610-Serie will Arendal die Tugenden der Top-Baureihen in bezahlbare Regionen bringen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenDer Sub im neuen Boomster ist im Vergleich zu den Vorgängern nicht mehr sichtbar. Dies war nötig geworden, um den vielfachen Wunsch von Teufel-Fans zu erfüllen: Der neue Boomster ist nach IPX5 gegen Strahlwasser geschützt – damit hält er auch starkem Regen stand. Der integrierte Akku bringt es bei moderater Lautstärke auf über 18 Stunden Laufzeit. Via USB-A lassen sich mobile Geräte aufladen.
Zur Ausstattung gehören analoger und digitaler Radioempfang. Zwei Smartphones lassen sich gleichzeitig koppeln. Zwei Boomster können zu einem Stereo-Paar gekoppelt werden.Der neue Boomster ist ab sofort in den Farben Sand White und Night Black für 369,99 Euro erhältlich.




