
Form follows function ist ja ein geflügeltes Wort für Design um die technischen Notwendigkeiten herum. Dass man aber auch beide Aspekte gleichwertig behandeln und auf die Spitze treiben kann, zeigt uns die neue Serie 1528 von Arendal.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Mit der RX2 PRO kündigt Brax nicht weniger als die Endstufe der Superlative an, vollgepackt mit Innovation und das erste Class-D Design der Marke.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Teufel
UKW, DAB+ und Internet-Radio: 3sixty von Teufel mit Bluetooth und Spotify Connect

Mit dem Radio 3sixty bietet Teufel ein Radio mit drei Empfangswegen an.
Dazu gehören UKW, DAB+ und Internet-Radio. Außerdem sind noch Spotify Connect, Bluetooth und ein Miniklinken-AUX-Eingang an Bord. Damit jederzeit die gewünschte Musik erklingt, lassen sich die fünf Stationstasten an der Gerätefront beliebig belegen. So werden je fünf UKW-, DAB-, Internet-Radio- und Spotify-Favoriten gespeichert.

Unser Hobby spiegelt die Welt da draußen wider: immer mehr, immer größer, immer teurer muss es sein. Zum Glück gibt es aber auch Gegenbeispiele. Mit dem dänischkanadischen Traumduo kann man seinen irdischen Musikfrieden finden.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen90-mm-Subwoofer
Zwei 360-Grad-Töner und die in Berlin von Teufel entwickelte Dynamore-Technologie sollen den Klang gleichmäßig im ganzen Raum verteilen. Auf der Unterseite sorgt ein 90-mm-Subwoofer für den nötigen Tiefgang. Die Weckfunktion im Radio 3sixty spielt auf Wunsch UKW, DAB+, Internet-Radio oder Spotify, um seinen Besitzer aus dem Schlaf zu holen. Alternativ steht ein Summer zur Auswahl. Die Wecklautstärke ist ebenfalls einstellbar.
Morgenmuffel haben die Möglichkeit, per Tastendruck noch 5 bis 30 Minuten zu schlummern. Wer auch gerne zu Musik einschläft, stellt sich den Sleeptimer auf 15 bis 60 Minuten ein. Und damit das Handy am nächsten Morgen fit für einen neuen Tag ist, tankt es direkt am USB-Ladeanschluss vom Radio 3sixty über Nacht Strom.
Das Radio 3sixty von Teufel ist ab sofort zum Preis von 279,99 Euro erhältlich. Die Nutzung von Spotify Connect setzt ein kostenpflichtiges Spotify-Abo voraus.