
Die hochwertigen Sessel und Sofas von Sofanella sind modern, bezahlbar und schaffen ein gemütliches sowie ein bequemes Heimkinoerlebnis
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Rockstar Alice Cooper und Revox haben gemeinsam eine exklusive, weltweit limitierte und signierte Sonderedition von Tonbandmaschinen und Plattenspielern entwickelt.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Vertere
Vertere Acoustics stellt universell einsetzbare Techno Mat vor

Die Britischen Analog-Experten von Vertere haben eine neue Plattentellerauflage entwickelt, die klangliche Vorteile mit dem Schutz von Schallplatten und Laufwerken kombinieren soll.
Analog-Guru Touraj Moghaddam von Vertere hat eine clever konstruierte Plattentellerauflage vorgestellt. Die Techno Mat besteht aus einem lockeren Filzfaserstoff, der auf einem Verbund aus Kork und Polymer aufgebracht ist. Der Faserstoff wirkt wie ein „Luftkissen“, das die Schallplatte entkoppelt, während die Kork-Polymer-Lage eine feste, rutschfreie Verbindung zum Plattenteller gewährleistet.

Mit der Crusader-Serie bringt InFocus drei smarte Lifestyle-Projektoren: Crusader Challenger, Master und Grandmaster. Wir testen die beiden größeren Modelle.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenDie Auflage ist für praktisch jeden Plattenspieler geeignet und birgt nicht nur klangliche Vorteile, sondern bietet jenen Kunden Sicherheit, die Sorge haben, Ihr kostbares Vinyl direkt auf einen Acrylteller zu legen. Darüber hinaus dient sie auch als Stroboskopscheibe.
Die Techno Mat ist ca. 3 mm dick, sodass bei ihrer Verwendung VTA und Auflagekraft neu eingestellt werden sollten. Sie ist in zwei Versionen erhältlich: mit 4,5-mm-Mittelloch für die Vertere-Modelle MG-1, SG-1 und RG-1 sowie mit 7,0-mm-Mittelloch für andere Plattenspieler.
Die Techno Mat ist ab sofort für einen Preis von etwa 180 Euro verfügbar.