News Kategorie: HiFi
Marke: Ultimate Ears

Wonderboom 3: Neuer Bluetooth-Lautsprecher - 100 Prozent recyceltes Polyestergewebe

HiFi Wonderboom 3: Neuer Bluetooth-Lautsprecher - 100 Prozent recyceltes Polyestergewebe - News, Bild 1
03.09.2022 16:07 Uhr von Jochen Wieloch

Ultimate Ears hat mit dem Wonderboom 3 einen neuen portablen Bluetooth-Lautsprecher vorgestellt.

Das Gerät besteht zu 100 Prozent aus recyceltem Polyestergewebe und zu mindestens 31 Prozent aus zertifiziertem Recycling-Kunststoff. Eine Akkuladung soll bis zu 14 Stunden durchhalten. Der Wonderboom 3 ist sowohl vor Wasser als auch vor Staub geschützt und kann schwimmen.

Angeboten wird die Box in den Farben Joyous Bright (Grau), Hyper Pink, Performance Blue und Active Black. Als Bluetooth-Reichweite gibt der Hersteller bis zu 40 Meter an. Je nach Bedarf lassen sich auch zwei Wonderboom 3 gleichzeitig koppeln.

Zur Ausstattung gehören ein 3,5-mm-AUX- und ein optischer Audio-Eingang. Wenn dem Smartphone mal der Saft ausgeht, lässt es sich über den USB-Ladeanschluss aufladen.

Der Hyperboom 3 wird von der Ultimate Ears BOOM-App unterstützt, die im Apple App Store und im Google Play Store erhältlich ist. In der App können Nutzer ihre persönlichen Wiedergabelisten kreieren, den Lautsprecher aus der Ferne ein- und ausschalten sowie die Lautstärke anpassen.

Der Ultimate Ears Lautsprecher Wonderboom 3 ist ab dem 31. August 2022 für 99,99 Euro erhältlich.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 03.09.2022, 16:07 Uhr