News Kategorie: TV
Marke: Panasonic

Zwei neue Android-TV-Serien von Panasonic - Triple-Tuner und Streaming

TV Zwei neue Android-TV-Serien von Panasonic - Triple-Tuner und Streaming - News, Bild 1
26.06.2022 13:34 Uhr von Jochen Wieloch

Mit zwei neuen Android-TV-Serien erweitert Panasonic sein aktuelles Produkt-Programm um weitere smarte LED-Fernseher.

Während die LXW704-Serie UHD-Auflösung bietet, beschränkt sich die LSW504-Serie auf Full-HD.

Dank des Android Betriebssystems und Google Play lässt sich auf die beliebtesten Mediatheken zugreifen, die Lieblings-Serien und -Filme von den populärsten Video-on-Demand-Services werden auf Knopfdruck gestreamt. Die Modelle der LSW504-Serie sind in schwarzer (LSW504) und silberfarbener Version (LSW504S) in Bildschirmgrößen von 24, 32 und 43 Zoll erhältlich. Alle neuen 4K-LED-TVs (LXW704) werden als schwarze Version in den Größen 43, 50, 55, 65 und 75 Zoll angeboten.

Zusätzlich sorgen eingebaute Triple-Tuner in den beiden neuen Serien, dass diese TV-Geräte für jede Art des TV-Empfangs gerüstet sind, gleichgültig, ob das Fernsehsignal per Antenne, Satellit oder Kabel ins Haus kommt.

Chromecast-Streaming

Die neuen Smart-TVs können über das eingebaute WLAN mit dem Internet verbunden werden und bieten so eine große Auswahl an Programminhalten. Mediatheken, YouTube und Videostreaming-Dienste wie Netflix oder Prime Video stehen jederzeit auf Tastendruck zur Verfügung. Dank Chromecast built-in ist es unkompliziert, Inhalte von einem Smartphone oder Tablet-PC auf den Bildschirm des Fernsehers zu streamen.

Mit einem Druck auf die Google Assistant-Taste der Fernbedienung können die LXW704- und LSW504-Fernseher auch mit der Stimme gesteuert werden. Zwei seitliche USB-Buchsen erleichtern das Abspielen von Multimedia-Inhalten via Speichermedien, die Modelle der LXW704-Serie unterstützen auch den schnellen USB 3.0 Standard. Via Bluetooth Audio Link lassen sich kabellose Lautsprecher oder Kopfhörer mit dem Fernsehgerät verbinden.

Termine für die Markteinführung und Preise hat Panasonic noch nicht mitgeteilt.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Hoer an Michael Imhof
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 26.06.2022, 13:34 Uhr