
Die hochwertigen Sessel und Sofas von Sofanella sind modern, bezahlbar und schaffen ein gemütliches sowie ein bequemes Heimkinoerlebnis
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Mit der RX2 PRO kündigt Brax nicht weniger als die Endstufe der Superlative an, vollgepackt mit Innovation und das erste Class-D Design der Marke.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: AVM
Zwei neue Media Player von AVM sind da - MP 5.3 und MP 3.3 mit Aluminium-Fernbedienung

Gleich im Doppelpack präsentiert die badische Edelmanufaktur AVM zwei völlig neu konstruierte Media Player der EVOLUTION Line.
Die AVM-eigene X-STREAM Engine und Pure CD-Player bilden die Basis dieser Geräte. Mit an Bord sind HDMI (ARC), Bluetooth und weitere Digitaleingänge. Die neuen MP-Modelle können die Lautstärke der symmetrischen und asymmetrischen Ausgänge vollständig analog regeln und somit auch als vollwertige High-End-Vorverstärker fungieren.

Rockstar Alice Cooper und Revox haben gemeinsam eine exklusive, weltweit limitierte und signierte Sonderedition von Tonbandmaschinen und Plattenspielern entwickelt.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenNeben AirPlay und Roon sind auch diese Player bereits für das neue AVM RoomConneXion Multiroom-System vorbereitet. Erhältlich sind sie als MP 5.3 mit integrierter Röhren Line Stage (7.490 Euro) und als MP 3.3 mit erlesener Transistor-Technik (5.990 Euro).
Die X-STREAM Engine Software-Erweiterung lässt nun auch eine weitreichende Steuerung mit der hauseigenen RC 3-Fernbedienung zu. Diese Aluminium-Fernbedienung gehört ab jetzt zum Lieferumfang der EVOLUTION Line MPs. MP 5.3 und MP 3.3 sind in Silber und Schwarz ab sofort verfügbar – gegen Aufpreis auch mit der edlen AVM CELLINI-Chromfront.