So lautet der Slogan der Firma Revox. Eine Marke, die man wie wenige andere mit der Kombination aus Technik und Design verbindet. Die Studiomaster A200 ist dafür ein schönes Beispiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Zwischen dem 08. Dezember 2025 und dem 07. Januar 2026 bietet der Hersteller aus Schwäbisch Gmünd eine 0%-Finanzierung für Einkäufe zwischen 200 und 8.000 Euro an.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Onkyo
Dolby TrueHD, DTS-HD und DivX Plus HD: Blu-ray-Player von Onkyo im Slimline-Design
Onkyo hat mit dem BD-SP353 einen neuen Blu-ray-Player im Slimline-Design auf den Markt gebracht. Das Gerät beherrscht unter anderem die Wiedergabe von DivX Plus HD, AVCHD und hochauflösenden Audiodateien.
Die Schnellstart-Funktion soll die Ladezeit der Discs verringern, während der Fortsetzungs-Modus die Stelle markiert, an dem der Player ausgeschaltet wurde – und das Weiterschauen nach erneutem Einschalten damit vereinfacht.
Es ist schlicht erstaunlich: Es tauchen immer wieder neue Hersteller von Lautsprechern auf. Das erfordert mindestens Mut, Überzeugung und, sofern man erfolgreich sein will, Können.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenHinzu kommen eine schnelle sowie langsame Wiedergabe (in 1,5- bzw. 0,8-facher Geschwindigkeit) und eine Short Skip/Replay-Funktion, die schnelles Springen bzw. die Wiederholung innerhalb einzelner Sequenzen ermöglicht.
Zahlreiche Formate
Unterstützt werden die Formate R/RW DVDs (wobei er via HDMI Standardauflösungen auf 1080p hochskaliert), CDs, MKV-Videodateien (via USB) bis hin zu AVCHD-kodierten DVDs mit Full HD Footage von Videokameras. Ein weiterer Eingang auf der Vorderseite unterstützt zudem Audiodateien im FLAC- und WAV-Format mit einer Auflösung von bis zu 192 kHz/24-Bit.

Der BD-SP353 kann hochauflösende Dolby TrueHD und DTS-HD Master Audio Essential Mehrkanal-Soundtracks auf Blu-ray Disc entweder selbst dekodieren oder alternativ mittels Bitstream Direkt-Ausgabe an einen AV-Receiver zum Dekodieren übermitteln. Ein optisch digitaler Audio-Ausgang sendet Dolby Digital- und 5.1-Kanal DTS-Formate zu herkömmlichen AV-Receivern ohne HDMI-Eingang.
Ethernet-Buchse an Bord
Über Ethernet steht der Zugang zu den aktuell-interaktiven Inhalten von BD-Live offen – wie zum Beispiel Filmvorschauen, Spiele und Peer-to-Peer-Kommunikation in Echtzeit.
Onkyo verlangt für den BD-SP353 249 Euro.




