
Von Audio System gibt es eine Vielzahl an Nachrüstlautsprechern für Audi. Wir schaffen den Überblick und testen das RFIT Set für den A6 C8.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Für die Älteren unter uns gehören diese Lautsprecher zu den ersten jugendlichen Audiowunschträumen, wie zum Beispiel das Klipschorn oder die Electro Voice Sentry III. Für alle anderen könnte dieser besondere Lautsprecher eine echte Überraschung werden.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenKategorie: Autoradio Moniceiver
Ausstattungsliste: Sony XAV-W651BT
Technische Daten | |
Produkttyp | Moniceiver |
Medien | |
integrierte Geräte | DVD-Player, USB-Player, CD-Player, Radio |
Konnektivitäten | USB-Wiedergabe, Bluetooth, NFC (Near Field Communication) |
Tuner | |
Empfangs-Tuner | AM/FM |
Tuner-Eigenschaften | BSM (Best Stations Memory), EON (Enhanced Other Networks) |
Anzahl Senderspeicher | 18 |
Audio | |
Audioformate | MP3, WMA, AAC, FLAC, WAV |
Ausgangsleistung | 4 x 55 Watt |
Video | |
Displaygröße | 6,1 Zoll / 15,49 cm |
Videoformate | Xvid, AVI, MPEG-1, MPEG-4, MPEG-2, MP4 |
Displayauflösung | 800 x 480 Pixel |
Helligkeit | 400 cd/m² |
Weitere Eigenschaften | |
Zusatzfunktionen | RDS |
Anschlüsse | USB, Rückfahrkamera-Eingang, Aux-In |
Bluetooth-Eigenschaften | Freisprecheinrichtung, Musik-Streaming, Bluetooth Kontaktdaten-Übertragung, Anruferliste, alphabetische Telefonbuchsortierung, inkl. externem Mikrofon, Sprachwahl-Aktivierung |
Bluetooth-Profile | A2DP (Übermittlung von Audiodaten), AVRCP (Fernbedienung für Audio/Video), SPP (serielle Datenübertragung), PBA,PBAP (Zugriff auf Telefonbuch - nur lesen), HFP (schnurlose Telefonie im Auto), OPP (Senden von einzelnen Dateien) |