Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen

Kategorie: Hifi sonstiges


Ausstattungsliste: JBL EON 210P


Das JBL EON 210P System besteht aus zwei Lautsprechern und einem Mischpult mit eingebautem Verstärker.

Für den Transport sind der Powermixer und ein Zubehörfach auf der Rückseite der Lautsprecher befestigt. Beim Aufbau werden diese einfach abgenommen, der Powermixer angeschlossen und sofort ist die Lautsprecheranlage einsatzbereit.

Die Bedienung des Powermixers ist kinderleicht: Es gibt Anschlussmöglichkeiten für vier Mikrofone, ein Stereoeingang auf Klinke/Cinch (CD-Player, etc.) sowie einen Stereoeingang für 3,5 mm Klinkenstecker (MP3 Player, iPhone, Computer, etc.).

Ein eingebauter Signalprozessor (DSP) ermöglicht optimalen Klang, sicheren Dauerbetrieb und stellt die eingebauten Hall- und Effektprogramme zur Verfügung. Phantomspeisung, 2-Band Klangregelung sowie Monitor- und Kopfhörerausgänge vervollständigen die umfangreiche Ausstattung.

Mit 2x150 Watt Leistung sorgt der Verstärker im Powermixer für Durchsetzungskraft bei Wort und Gesang. Die High Tech Lautsprecher sind sehr leicht und können problemlos auf handelsübliche Boxenstative montiert werden.

Die original JBL Lautsprecherkomponenten sind hochwertig verarbeitet und akustisch perfekt aufeinander abgestimmt.
Bedingt durch die  breite Abstrahlung der Boxen, kann so auch mal ein größeres Publikum erreicht werden.

Das EON 210P System ist leicht zu transportieren, schnell aufzubauen und auch von Laien zu bedienen. Damit eignet sich das System bestens für Präsentationen, Schulungen, kleine musikalische Darbietungen in Schulen, Kirchen, Hotels und Betrieben.

Ausstattung & technische Daten
Features
2x Lautsprecher
Digitaler Crown Verstärker mit DSP
Mischpult von Soundcraft
4x Effekte
8x Eingänge, 4x Mic/Line, 2-Band EQ und 2x Stereo Line
3,5 mm Stereo Eingang (iPod, iPhone, Computer, etc.)
Inkl. 2x Lautsprecherkabel
Technische Daten
Lautsprecher: 10" Tieftöner, 1“ Hochtöner
Übertragungsbereich: 60 Hz – 20 kHz (-10 dB)
Max. Schalldruck: 124 dB (Peak)
Leistung: 300/-/- Watt (Dauer-/ Programm-/ Peakleistung)
Abstrahlwinkel: 100°x60°
Gewicht: 8,6 + 6,3 kg
Dipl.-Ing.
Michael Voigt
Chefredakteur
hifitest.de
Der Sound der Profis

Packenden Filmsound kann man mit geeigneten Lautsprechern, AV-Receiver oder auch Soundbars in erstklassiger Qualität zu Hause im Heimkino geniessen. Noch beeindruckender ist allerdings der Sound im Mastering-Studio der Film-Produzenten. Wie Filmsound im Original klingt, hat mir Oscar-Preisträger Glenn Freemantle persönlich demonstriert.
>> Alles lesen

Neu im Shop:

"Vinyl Sounds Better" Basecap. Zwei Farben zur Auswahl.

>> Mehr erfahren
163_18984_2
Topthema: Think different
Think_different_1579769545.jpg
Block Stockholm

Große HiFi-Anlagen und selbst kleine Musiksysteme brauchen Platz. Wie wäre es denn, wenn ein echtes Möbelstück gleichzeitig als Musikanlage fungieren würde? Diese pfiffige Kombination hat die deutsche Marke Audioblock aufgegriffen und präsentiert mit dem Stockholm ein Musiksystem der ganz anderen Art.

>> Mehr erfahren
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages