Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen

Kategorie: Hifi sonstiges


Ausstattungsliste: JBL PD 743


Der PD743 Precision Directivity™ Lautsprecher ist ein 2-Weg Hochleistungselement. Er liefert eine beachtliche Klangverstärkung über Entfernungen, die über der Reichweite traditioneller Einwegsysteme liegen.

Der PD743 besteht aus den Hornlautsprechern 2250J (MT) und 2430H (HT), die in Koaxial-Bauweise angeordnet wurden. Damit wird eine extrem räumliche Klangabbildung der Mittenfrequenzen bei gleichzeitig minimierter Lautsprechergröße erreicht.

Ein einzelnes Modul erreicht mehr als 104 dB maximalen Schalldruckpegel bei einer Entfernung von 65 Metern. Der PD743 wurde für den Gebrauch in Arrays und in Verbindung mit anderen Modulen der PD-Serie entwickelt. Auch als Teil eines verteilten Systems eignet sich der PD743 sehr gut.

PD100 Tieftonelemente Elemente können zu einem PD743 Array hinzugefügt werden, um Bandbreite zu erweitern und niedrigste Oktaven abzubilden.

Der aufwändige Aufbau der JBL Hornlautsprecher garantiert ein langes und klangvolles Leben.

Optionales Zubehör:

Ausstattung & technische Daten
Features
2x 8" MT, 2x 1,5 " HT
Max. SPL 145 dB MT, 146 dB HT
700 Watt MT, 150 Watt HT
150 Hz - 16 kHz
8 Ohm
Koaxial horngeladen
IFS™ Interference Free Summation HF Doppeltreiber-Modul beseitigt störende Interferenzen und erhöht Outputlevel um 6 dB
30°x40°
90° drehbar
Vertikal und horizontal trapezförmiges Gehäuse
Robuste DuraFlex Gehäusebeschichtung und Imprägnierung der Treiber gegen Feuchtigkeit
10x M10 Montagepunkte
991 mm x 991 mm 1146 mm (H x B x T)
111,4 kg
Dipl.-Ing.
Michael Voigt
Chefredakteur
hifitest.de
Der Sound der Profis

Packenden Filmsound kann man mit geeigneten Lautsprechern, AV-Receiver oder auch Soundbars in erstklassiger Qualität zu Hause im Heimkino geniessen. Noch beeindruckender ist allerdings der Sound im Mastering-Studio der Film-Produzenten. Wie Filmsound im Original klingt, hat mir Oscar-Preisträger Glenn Freemantle persönlich demonstriert.
>> Alles lesen

Neu im Shop:

Raumakustik, Schallabsorber: 12 neue Motive

>> Mehr erfahren
163_18984_2
Topthema: Think different
Think_different_1579769545.jpg
Block Stockholm

Große HiFi-Anlagen und selbst kleine Musiksysteme brauchen Platz. Wie wäre es denn, wenn ein echtes Möbelstück gleichzeitig als Musikanlage fungieren würde? Diese pfiffige Kombination hat die deutsche Marke Audioblock aufgegriffen und präsentiert mit dem Stockholm ein Musiksystem der ganz anderen Art.

>> Mehr erfahren
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Studio Bramfeld