In der Top-Serie HX von Audio System wird dieses Jahr fleißig entwickelt. Neu hinzugekommen ist jetzt mit dem HX 200 Dust 3-Way Evo3 ein Dreiwegesystem.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Seit meinem ersten externen D/A-Wandler (ein günstiges Gerät von Musical Fidelity) bin ich angefixt. Egal, ob man einem alten CD-Spieler klanglich auf die Sprünge helfen möchte oder ob man einfach etwas mehr Klang sucht: Ein DAC kann Wunder wirken.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenKategorie: Lautsprecher Inwall
Ausstattungsliste: JBL Control 42 C
Die Control 42 C ist ein Deckeneinbau Satellitenlautsprecher mit sehr kompakten Abmessungen. Das 2,5" Mittel-/Hochtonchassis hat eine Nominalimpedanz von 16 Ohm.
In der Kombination mit einem Control 40 CST Subwoofer und weiteren zwei bis vier Control 42 C Lautsprechern erhält man ein Komplettsystem mit einem sehr warmen und ausgewogen Klang.
Die Control 42 C wird unauffällig im Raum verteilt montiert. Der Control 40 CST Deckensubwoofer kann dagegen dezent in der Ecke des Raumes platziert werden. Das Gesamtsystem ist damit kaum sichtbar.
Zur Ausstattung der Control 42 C gehören ein festes Metallgehäuse und ein optisch gefälliges Frontgitter.
| Features | |
| Für Deckenhöhen bis 3,5 m | |
| Ideale Ergänzung zum Control 40 CS Subwoofer | |
| Inklusive Montagematerial | |
| Technische Daten | |
| Lautsprecher: 2,5" | |
| Übertragungsbereich: 160 Hz – 20 kHz | |
| Programmleistung: 30 Watt | |
| Empfindlichkeit: 82 dB SPL (1W/1m) | |
| Impedanz: 16 Ω | |
| Abstrahlwinkel: 160° | |
| Abmessungen: 127 mm Durchmesser, 97 mm Einbautiefe | |
| Gewicht: 0,7 kg | |
|
106-2394
HiFi Gogler | Oliver Gogler e.K. |




