So lautet der Slogan der Firma Revox. Eine Marke, die man wie wenige andere mit der Kombination aus Technik und Design verbindet. Die Studiomaster A200 ist dafür ein schönes Beispiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Die 800er Serie von Philips ist preislich deutlich unter den edlen OLED+ Modellen angesiedelt und erfreut sich daher hoher Beliebtheit. Dennoch bringt das brandneue 2025er Modell OLED810 einen Großteil der Technologie aus der Topserie mit.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenKategorie: Lautsprecher Stereo
Ausstattungsliste: Ascendo System M-F2
| Technische Daten | |
| Prinzip | Drei Wege in SASB-Technologie (stromdynamisch bedämpfter Außentreiber und semisymmetrischer Bandpass) |
| Aufbau | Modular: resonanzentkoppelte Aufnahme der Treibereinheiten, verstellbares time-Alignment zwischen 50 und 190 cm Hörpositionshöhe |
| Material: Stahl, niedermagnetisches V2A, Körperschall reduzierte Kombination aus hochdämmendem Bitumen und verdichteten Faserplatten | |
| Maße (B/H/T) | 40 / 121,3 / 45 cm |
| Gewicht | 58 kg |
| Belastbarkeit | 600 Watt Programm (min.) |
| Impedanz | 8 Ohm |
| Empfindlichkeit | 91 db/1W/m |
| Hochtontreibermodul | Hochtöner: Magnetostaten Flächenstrahler |
| Basstreibermodul | Außentreiber: 21 cm Chassis, HPC-Membran, Phase Plug |
| Innentreiber: 28 cm Chassis, Hexacone Wabenmembran | |
| Verstärkeranpassung einstellbar | |
| Anschlüsse | Rhodium Terminals |
| Verstärkeranpassung einstellbar, Si- Bi- TriWiring | |
| Finish | Klavierlack schwarz |
| Rosenholz | |
| Andere Farben in Klavierlack auf Anfrage | |



