Kategorie: Lautsprecher Stereo


Ausstattungsliste: Burmester B 30


Ausstattung & technische Daten
Die Fakten im Überblick Oberflächen in Echtholz Elsbeere oder Makassar oder in Silbermetallic-Lack, Sonderanfertigungen auf Anfrage
Seitlich sitzende Tieftöner ermöglichen die schlanke Bauform
Oval-Tieftöner mit bis zu 24 mm Hub zur Maximierung der Bassdynamik
Bassreflex-Konstruktion für verzerrungsarme, substanzreiche Tiefbässe
große, beidseitig verrundete Reflextunnel auf der Gehäuserückseite, für eine unkomprimierte und besonders saubere Wiedergabe in untersten Tonlagen
Vornehme Zurückhaltung im oberen Bass für typische wandnahe Aufstellung
Neuentwickelte Mitteltöner mit sehr leichter Membran aus getränktem Kevlar-Gewebe und mit kraftvollen Neodym-Magneten
Air Motion Transformer zur äußerst akkuraten, pegelfesten Obertonwiedergabe mit Schallführung zur weiteren Steigerung von Präzision und Dynamik
Computer-Matching der vorab von uns eingespielten Chassis sichert die Gleichheit von Lautsprecherpaaren und damit ihre dreidimensionale Wiedergabe
Computer-Matching der vorab von uns eingespielten Chassis sichert die Gleichheit von Lautsprecherpaaren und damit ihre dreidimensionale Wiedergabe
Innenverkabelung aus hochreinem OCC-Kupferkabel mit 6 mm² (Tiefton-) bzw. 4 mm² (Mittel- und Hochtonzweig) zur verlustarmen Weiterleitung der Signale
Stabile Biwiring- bzw. Biamping-Anschlußklemmen für große Kabelquerschnitte
Filzscheiben und Spikes zur Entkoppelung vom Fußboden gehören zum Lieferumfang
Fünf Jahre Garantie
Technische Daten
Abmessungen (BHT) 245 x 1100 x 410mm
Gewicht 46,5 kg
Nennbelastbarkeit 180 Watt
Empfindlichkeit (2,8 V) 89 dB
Impedanz 4 O
Übertragungsbereich 32-45.000Hz, +/- 3 dB
Trennfrequenzen 160/2700Hz
Tieftöner Ovalbass 300x210
Mitteltöner Kevlar 160 mm
Hochtöner Air Motion Transformer Jet 4
Prinzip 3 Wege Bassreflex
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Center Liedmann