Kategorie: Notebooks und Ultrabooks


Ausstattungsliste: Medion ERAZER X7841


Ausstattung & technische Daten
Technische Daten
CPU: Intel® Core™ i7-6700HQ Prozessor
OS: Windows 10 Home
Taktfrequenz: 2,6GHz
Grafik: NVIDIA® GeForce® GTX 970M
Arbeitsspeicher Kapazität: 8GB
Arbeitsspeicher Typ: DDR4 2133 MHz
SSD Kapazität: 128GB
Festplattenkapazität: 1.000GB
Bildschirmdiagonale: 43,9 cm (17,3")
Touchscreen: Nein
Seitenverhältnis: 16:9
Auflösung: 1920x1080 Pixel
Bildschirmtyp: matte Oberfläche (non-glare)
LED Backlight: ja
Grafikdetails: mit 3 GB GDDR5 Speicher und digitalem HDMI®-Audio-/Video-Ausgang
+ NVIDIA® Optimus™ Technologie
Sound: High-Definition-Audio mit 2 ONKYO Lautsprechern und Subwoofer- Sound Blaster X-Fi MB5
Sonstiges: Multikartenleser für SD-,SDHC- und SDXC-Speicherkarten (Speicherkarten nicht im Lieferumfang enthalten)
Integrierte Full HD Webcam und Mikrofon
Backlit Keyboard Dank der hintergrundbeleuchteten Tastatur dieses stylischen Keyboards behalten Sie auch im Dunkeln jederzeit die volle Kontrolle – die perfekte Wahl für Gamer!
Einzigartiger WASD-Block Farbiger WASD-Block für die perfekte Kontrolle
Akku
Akku Zellenanzahl: 4
Akku Laufzeit: 4h
Anschlüsse
Bluetooth: Bluetooth 4.0
Schnittstellen: Multikartenleser für SD-, SDHC- & SDXC-Speicherkarten (Speicherkarten nicht im Lieferumfang)
4x USB 3.0
1x LAN (RJ45)
2x mini Display Port
1x HDMI® out
1x Kensington Lock
Audio: 1x Mic-In, 1x Line-In, 1x S/PDIF
LAN: Netzwerk Controller Gigabit LAN (10/100/1000 Mbit/s)
WLAN: Intel® Wireless-AC 7265 mit integrierter Bluetooth 4.0 Funktion Schnelle Wireless LAN IEEE 802.11ac-Standard Technologie
Software (OEM Versionen)
Software:
Betriebssystem: Windows 10 Home
Kostenlose Testversion für Office 365 Auf diesem Notebook ist eine 30-Tage-Testversion für Office 365 Neukunden vorinstalliert.
Maximaler Gaming-Spaß mit dem vorinstallierten Steam Client Mit nur einem Klick die angesagtesten Games runterladen, in Windeseile die Spielbibliothek verwalten und nie wieder die aktuellsten News der Gamer-Community verpassen – jetzt mit dem Steam Client.
Umfangreiches Windows 10 App-Paket McAfee LiveSafe – kostenlose 30-Tage-Testversion vorinstalliert.
Lieferumfang
Beinhaltet: MEDION® ERAZER® Notebook
4-Zellen Li-Ionen Hochleistungsakku
externes Netzteil
Schnellstartanleitung
Sicherheitshandbuch
Standardinformationen
Abmessungen: ca. 418 x 287 x 34.2 mm (B x T x H)
Gewicht: ca. 3,5 kg
Garantie: 24 Monate Garantie
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik