Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenEs gibt Lautsprecher und dann gibt es noch die LS3/5A. Sie spaltet sowohl ihre Hörer, als auch die, die sie gar nicht kennen. Warum das so ist? Nun, dafür muss man sich vor allem anschauen und natürlich hören, was sie kann und nicht, was sie nicht kann.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenKategorie: Profi- / Musiker-Equipment
Ausstattungsliste: HK Audio L7 118 Sub A
Technische Daten | |
Typ | Bühnenmonitor |
Max. SPL @ 10 % THD | 129 dB Halfspace (42 Hz – 100 Hz gemittelt) |
Max. SPL Peak @ 10 % THD | 131 dB Halfspace |
Frequenzgang +/-3 dB | 42 Hz – X-Over |
Frequenzgang -10 dB | 38 Hz – X-Over |
Endstufenleistung (Peak Power) | 2000 W |
Endstufentyp | Class D |
Basslautsprecher | 1x 18", 4" Schwingspule |
Maximaler Eingangspegel | +20 dBu |
Analoge Eingänge | 2x XLR/Klinke-Kombi symmetrisch |
Analoger Thru | 2x XLR symmetrisch |
DSP Out | 1x XLR |
Netzwerkanschluss | Ethercon RJ45, 1x In, 1x Thru |
Filter-Presets | Front, Cardioid 1:1, Cardioid 2:1, Remote |
Remote-Software | DSP CONTROL (Windows, Mac OS) |
DSP-Funktionen | Vollparametrischer 10-Band EQ mit variabler Filter-Charakteristik, Low-Pass-Filter, Polarität, Level, Delay, Limiter, Mute |
Sampling-Rate | 96 kHz |
Systemlatenz | Unter 2,6 ms |
Netzanschluss | 1x Powercon NAC3 In, 1x Powercon NAC3 Thru, 100–240 V |
Leistungsaufnahme | 1,9 A / 100–240 V Nenn-Stromverbrauch nach EN 62368-1 |
Hochständerflansch | 1x M20 |
Griffe | 2x MultiGrip |
Gehäuse | Birke-Multiplex |
Gehäuseoberfläche | Acryllack, schwarz |
Frontgitter | 2 mm Metallgitter mit schwarzem Akustikschaumstoff |
Abmessungen (BxHxT) | 55 x 56 x 69 cm 21-21/32 x 22-3/64 x 27-11/64" |
Gewicht | 41 kg / 90,4 lbs |