
Kleine Digitalendstufen finden wir bei Audio System als leistungsfähige Amps in der X-Serie und als superkleine Micro-Amps in der M-Serie. Jetzt kommt mit der X-100.4 MD eine superkleine X-Endstufe mit Anspruch auf richtig Leistung.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Das haben wir nicht so oft: Ein genau geführtes Protokoll eines Entwicklers von der Konzeption bis hin zum fertigen Lautsprecher. Bei der „Studio AMT“ von Lautsprecher Berlin haben wir die Gelegenheit, den Gedanken der Entwickler vom Reißbrett bis in den Hörraum zu verfolgen
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenKategorie: Profi- / Musiker-Equipment
Ausstattungsliste: HK Audio L7 118 Sub A
Technische Daten | |
Typ | Bühnenmonitor |
Max. SPL @ 10 % THD | 129 dB Halfspace (42 Hz – 100 Hz gemittelt) |
Max. SPL Peak @ 10 % THD | 131 dB Halfspace |
Frequenzgang +/-3 dB | 42 Hz – X-Over |
Frequenzgang -10 dB | 38 Hz – X-Over |
Endstufenleistung (Peak Power) | 2000 W |
Endstufentyp | Class D |
Basslautsprecher | 1x 18", 4" Schwingspule |
Maximaler Eingangspegel | +20 dBu |
Analoge Eingänge | 2x XLR/Klinke-Kombi symmetrisch |
Analoger Thru | 2x XLR symmetrisch |
DSP Out | 1x XLR |
Netzwerkanschluss | Ethercon RJ45, 1x In, 1x Thru |
Filter-Presets | Front, Cardioid 1:1, Cardioid 2:1, Remote |
Remote-Software | DSP CONTROL (Windows, Mac OS) |
DSP-Funktionen | Vollparametrischer 10-Band EQ mit variabler Filter-Charakteristik, Low-Pass-Filter, Polarität, Level, Delay, Limiter, Mute |
Sampling-Rate | 96 kHz |
Systemlatenz | Unter 2,6 ms |
Netzanschluss | 1x Powercon NAC3 In, 1x Powercon NAC3 Thru, 100–240 V |
Leistungsaufnahme | 1,9 A / 100–240 V Nenn-Stromverbrauch nach EN 62368-1 |
Hochständerflansch | 1x M20 |
Griffe | 2x MultiGrip |
Gehäuse | Birke-Multiplex |
Gehäuseoberfläche | Acryllack, schwarz |
Frontgitter | 2 mm Metallgitter mit schwarzem Akustikschaumstoff |
Abmessungen (BxHxT) | 55 x 56 x 69 cm 21-21/32 x 22-3/64 x 27-11/64" |
Gewicht | 41 kg / 90,4 lbs |