
Mit der Crusader-Serie bringt InFocus drei smarte Lifestyle-Projektoren: Crusader Challenger, Master und Grandmaster. Wir testen die beiden größeren Modelle.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Von Audio System gibt es eine Vielzahl an Nachrüstlautsprechern für Audi. Wir schaffen den Überblick und testen das RFIT Set für den A6 C8.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenKategorie: Profi- / Musiker-Equipment
Ausstattungsliste: JBL VerTec 4889A DP
Das Modell VT 4889A DP ist die aktive (selfpowered) Variante des bekannten Großbeschallungs Line Array VT4889 von JBL. Das Fullrange Modell 4889A DP hat ein 3-kanaliges Crown DSP Verstärkermodul mit über 3000 Watt Dauerleistung (6000 Watt Peak) sowie einen DSP Speakerprozessor integriert.
Optional stehen auch netzwerkfähige Eingangsmodule (-AN) sowie CobraNet Module (-CN) zur Verfügung. Trotz des leistungsstarken Amps sowie der 9 Chassis bzw. Treiber hat das VT 4889A DP ein Gewicht von nur 93 kg.
Features | |
Digitale Verstärker von Cown | |
Umfangreiche DSP-Funktionen | |
Präzise Abstrahlcharakteristik | |
Integriertes Fluggeschirr ermöglicht einfache Arraybildung | |
Kratz- und stoßfeste Duraflex-Lackierung | |
Gegen Feuchtigkeit imprägnierte Treiber | |
Optional mit Netzwerk- und CobraNet-Modul | |
Technische Daten | |
Lautsprecher: 3x 1.5" Hoch-, 4x 8" Mittel- und 2x 15" Tieftöner, Neodymbestückung | |
Übertragungsbereich: 45 Hz – 16 kHz (-10 dB) | |
Max. Schalldruck: 143 dB (Peak) | |
Leistung: 3.000/-/6.000 Watt (Dauer-/ Programm-/ Peakleistung) | |
Abmessungen: 1.215 x 494 x 692 mm (HxBxT) | |
Gewicht: 93,1 kg |
106-2394
HiFi Gogler | Oliver Gogler e.K. |