
Es gibt Lautsprecher und dann gibt es noch die LS3/5A. Sie spaltet sowohl ihre Hörer, als auch die, die sie gar nicht kennen. Warum das so ist? Nun, dafür muss man sich vor allem anschauen und natürlich hören, was sie kann und nicht, was sie nicht kann.
>> Mehr erfahren
Von Audio System gibt es eine Vielzahl an Nachrüstlautsprechern für Audi. Wir schaffen den Überblick und testen das RFIT Set für den A6 C8.
>> Mehr erfahrenKategorie: Profi- / Musiker-Equipment
Ausstattungsliste: JBL VerTec 4889A DP
Das Modell VT 4889A DP ist die aktive (selfpowered) Variante des bekannten Großbeschallungs Line Array VT4889 von JBL. Das Fullrange Modell 4889A DP hat ein 3-kanaliges Crown DSP Verstärkermodul mit über 3000 Watt Dauerleistung (6000 Watt Peak) sowie einen DSP Speakerprozessor integriert.
Optional stehen auch netzwerkfähige Eingangsmodule (-AN) sowie CobraNet Module (-CN) zur Verfügung. Trotz des leistungsstarken Amps sowie der 9 Chassis bzw. Treiber hat das VT 4889A DP ein Gewicht von nur 93 kg.
Features | |
Digitale Verstärker von Cown | |
Umfangreiche DSP-Funktionen | |
Präzise Abstrahlcharakteristik | |
Integriertes Fluggeschirr ermöglicht einfache Arraybildung | |
Kratz- und stoßfeste Duraflex-Lackierung | |
Gegen Feuchtigkeit imprägnierte Treiber | |
Optional mit Netzwerk- und CobraNet-Modul | |
Technische Daten | |
Lautsprecher: 3x 1.5" Hoch-, 4x 8" Mittel- und 2x 15" Tieftöner, Neodymbestückung | |
Übertragungsbereich: 45 Hz – 16 kHz (-10 dB) | |
Max. Schalldruck: 143 dB (Peak) | |
Leistung: 3.000/-/6.000 Watt (Dauer-/ Programm-/ Peakleistung) | |
Abmessungen: 1.215 x 494 x 692 mm (HxBxT) | |
Gewicht: 93,1 kg |
106-2394
HiFi Gogler | Oliver Gogler e.K. |