Kategorie: Profi- / Musiker-Equipment


Ausstattungsliste: Kling & Freitag SONA SUB


Ausstattung & technische Daten
Technische Daten
Prinzip Bassreflexsystem
Betrieb mit K&F PLM+ Serie, K&F D-Serie Lab.gruppen IPD 2400 K&F SystemRack1, K&F TOPAS
Übertragungsbereich ohne Filter (+/-3 dB/-10 dB) 70 Hz – 400 Hz/60 Hz – 450 Hz
Übertragungsbereich mit Filter (-3 dB/-10 dB) 42 Hz/32 Hz (Halbraum)
Nennbelastbarkeit 150 Watt
Programmbelastbarkeit 300 Watt
Peakbelastbarkeit 600 Watt
Maximaler Schalldruck 117 dB SPL (SPL Peak/1 m/Halbraum)
Komponenten 8″ Tieftöner mit 50 mm Schwingspule
Impedanz nominal 8 Ω
Anschlüsse 4-pol Phoenix-Anschluss und speakON® NL4MPR (parallel)
Gehäuseausführung Gehäuse aus 12 mm Multiplex, Strukturlackierung in schwarz oder weiß, 3 Befestigungen in doppelter Schlüssellochausführung und eine Fixierbohrung für die vertikale und horizontale Wandmontage,
sowie für die Deckenmontage, werkzeuglos montierbares und demontierbares Lochblechgitter in Gehäusefarbe
Abmessungen (B x H x T) 536 x 310 x 175,4 mm
Gewicht 7,5 kg
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land