Reduzieren auf das Wesentliche: Mit dem DT 270 Pro schafft es Beyerdynamic, die vorzügliche Qualität der großen Studiokopfhörer in ein deutliches leichteres Design zu packen.
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Seit meinem ersten externen D/A-Wandler (ein günstiges Gerät von Musical Fidelity) bin ich angefixt. Egal, ob man einem alten CD-Spieler klanglich auf die Sprünge helfen möchte oder ob man einfach etwas mehr Klang sucht: Ein DAC kann Wunder wirken.
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Ausstattungsliste: Millennia HV-35P
| Specification | |
| Type | Portable Microphone Preamp |
| Minimum Gain | 14.5 dB, 1dB with Pad |
| Maximum Gain (continuously variable) | 60 dB (70 dB in Ribbon Mode) |
| Frequency Response (-3 dB) | < 10 Hz to > 200 kHz |
| typical -1.0 dB @ 10 Hz | |
| typical -1.5 dB @ 200 kHz | |
| Noise (60 dB Gain, 10 Hz - 30 kHz, Inputs common) | -130 dB EIN |
| Total Harmonic Distortion + Noise (35 dB Gain, 10 Hz - 20 kHz bandwidth, +24 dBu Out) | < .003%, Typical < .001% |
| Intermodulation Distortion (50 Hz & 7 kHz) 35 dB Gain | < .0006% +12 dBu Out |
| < .001% +20 dBu Out | |
| Phase Response (35 dB Gain, 50 Hz - 20 kHz bandwidth, +27 dBu Out) | < 2 degrees deviation |
| Common Mode Rejection Ratio (35 dB Gain, 10 Hz - 20 kHz bandwidth, 100 mV C.M.) | > 65 dB, Typ > 85 dB |
| Slew Rate (35 dB Gain, +24 dBu Out) | > 25 Volts per microsecond |
| Maximum Input Level (20 Hz - 40 kHz) | +12dBu @ 0.02% THD+N |
| +18dBu @ 0.02% THD+N with pad | |
| Maximum Output Level (20 Hz - 40 kHz) | 1 kHz @ 35dB of gain, THD+N is: |
| < 0.001% at +26dBu output | |
| < 0.05% @ +28 dBu output. | |
| Phantom Input Impedance (1 kHz) | 2,210 ohms |
| Output Impedance | 24.3 Ohms (x2) |
| Phantom Powering | 48V dc +/- 2V dc |
| Dimensions/Shipping Weight | 5.67" W x 1.69” H x 8.19” D, 3 lbs. |



