Die Q65H ist die günstigste Soundbar aus TCLs Q-Serie. Sie ist bereits unter 300 Euro erhältlich und leistet dafür erstaunliches.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Wenn eine „Männer-Soundbar“ zur Initialzündung wird: Wir testen das große Besteck von Neuron Acoustics
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenKategorie: Profi- / Musiker-Equipment
Ausstattungsliste: RME DMC 842
| Spezifikation | |
| 24-Bit/192kHz 8-Kanal AES42 Interface für digitale Mikrofone | |
| Eingänge: 8 x XLR (AES42, AES3 kompatibel), 1 x per D-Sub (AES für Sync) | |
| Ausgänge digital: 4 x AES/EBU per 25-pol D-Sub, 2 x ADAT optical, optional MADI | |
| Ausgänge analog: 8 x XLR, symmetrisch, bis +24 dBu | |
| Rauschabstand DA (SNR): 116 dB RMS unbewertet, 119 dB(A) | |
| THD DA: < -104 dB (< 0,00063%) | |
| THD+N DA: < -100 dB (< 0,001%) | |
| Übersprechdämpfung DA: > 110 dB | |
| Ausgangspegel bei 0 dBFS: +24 dBu, +19 dBu, +13 dBu | |
| Frequenzgang DA, -0,5 dB: 5 Hz - 22 kHz (sf 48 kHz) | |
| Frequenzgang DA, -0,5 dB: < 5 Hz - 34 kHz (sf 96 kHz) | |
| Frequenzgang DA, -1 dB: < 5 Hz - 50 kHz (sf 192 kHz) | |
| Sync-Quellen: Intern, AES, Wordclock, Option (MADI) | |
| Samplefrequenzen: 44,1 kHz, 48 kHz, 88,2 kHz, 96 kHz, 176,4 kHz, 192 kHz, variabel (externe Clocks) | |
| Sample Rate Range: MADI: 32 - 96 kHz, Wordclock: 27 kHz - 200 kHz, AES: 28 kHz - 200 kHz | |
| Jitter: Typisch < 1 ns für intern, Wordclock In, AES In und MADI In | |
| Jitterunterdrückung bei externer Clock: > 30 dB (2,4 kHz) | |
| Jitter-Empfindlichkeit: alle PLLs arbeiten selbst bei 100 ns Jitter störungsfrei | |
| Stromversorgung: Internes Schaltnetzteil, 100 V - 240 V AC, 60 Watt | |
| Maße (BxHxT) 483 x 88 x 200 mm | |



