So lautet der Slogan der Firma Revox. Eine Marke, die man wie wenige andere mit der Kombination aus Technik und Design verbindet. Die Studiomaster A200 ist dafür ein schönes Beispiel.
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„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenKategorie: Profi- / Musiker-Equipment
Ausstattungsliste: RME DMC 842
| Spezifikation | |
| 24-Bit/192kHz 8-Kanal AES42 Interface für digitale Mikrofone | |
| Eingänge: 8 x XLR (AES42, AES3 kompatibel), 1 x per D-Sub (AES für Sync) | |
| Ausgänge digital: 4 x AES/EBU per 25-pol D-Sub, 2 x ADAT optical, optional MADI | |
| Ausgänge analog: 8 x XLR, symmetrisch, bis +24 dBu | |
| Rauschabstand DA (SNR): 116 dB RMS unbewertet, 119 dB(A) | |
| THD DA: < -104 dB (< 0,00063%) | |
| THD+N DA: < -100 dB (< 0,001%) | |
| Übersprechdämpfung DA: > 110 dB | |
| Ausgangspegel bei 0 dBFS: +24 dBu, +19 dBu, +13 dBu | |
| Frequenzgang DA, -0,5 dB: 5 Hz - 22 kHz (sf 48 kHz) | |
| Frequenzgang DA, -0,5 dB: < 5 Hz - 34 kHz (sf 96 kHz) | |
| Frequenzgang DA, -1 dB: < 5 Hz - 50 kHz (sf 192 kHz) | |
| Sync-Quellen: Intern, AES, Wordclock, Option (MADI) | |
| Samplefrequenzen: 44,1 kHz, 48 kHz, 88,2 kHz, 96 kHz, 176,4 kHz, 192 kHz, variabel (externe Clocks) | |
| Sample Rate Range: MADI: 32 - 96 kHz, Wordclock: 27 kHz - 200 kHz, AES: 28 kHz - 200 kHz | |
| Jitter: Typisch < 1 ns für intern, Wordclock In, AES In und MADI In | |
| Jitterunterdrückung bei externer Clock: > 30 dB (2,4 kHz) | |
| Jitter-Empfindlichkeit: alle PLLs arbeiten selbst bei 100 ns Jitter störungsfrei | |
| Stromversorgung: Internes Schaltnetzteil, 100 V - 240 V AC, 60 Watt | |
| Maße (BxHxT) 483 x 88 x 200 mm | |



