Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen

Kategorie: Profi- / Musiker-Equipment


Ausstattungsliste: Wharfedale CPD 1600


Ausstattung & technische Daten
Specifications
Amplifier
Stereo Power Output 8 Ohms x 2: 400W RMS
4 Ohms x 2: 620W RMS
Bridged Mono Output 8 Ohms: 1200W RMS
4 Ohms: 1600W RMS
Frequency Response 20Hz - 30KHz
Inputs 2 x XLR
Outputs 2 x XLR, 2 x Speakon
Topology Class AB
Sensitivity 0dBu (0.775Vrms)
Input Impedance 20K Ohms
Maximum Input Level 22dBu (9.7Vrms)
Slew Rate >40V / us
Crosstalk <-70dB
Signal to Noise >100dB
Protections Switchable Limiter, Thermal protect, Over-current protect, Output DC protect, Output short protect, Power on/off mute
Display 4 segment LED
Cooling Variable Speed Fan
Dimensions 88 x 483 x 322mm
Net Weight 17kg / 37.48lbs
Dipl.-Ing.
Michael Voigt
Chefredakteur
hifitest.de
Der Sound der Profis

Packenden Filmsound kann man mit geeigneten Lautsprechern, AV-Receiver oder auch Soundbars in erstklassiger Qualität zu Hause im Heimkino geniessen. Noch beeindruckender ist allerdings der Sound im Mastering-Studio der Film-Produzenten. Wie Filmsound im Original klingt, hat mir Oscar-Preisträger Glenn Freemantle persönlich demonstriert.
>> Alles lesen

Neu im Shop:

Akustikelemente verbessern die Raumakustik

>> Mehr erfahren
147_17939_2
Topthema: Premium 4K Heimkino Beamer
Premium_4K_Heimkino_Beamer_1571760806.jpg
BenQ W5700

Echte Heimkino-Fans aufgepasst: Der EISA-Award in der Kategorie „Home Theatre Projector“ ging 2019 an den 4K HDR Beamer. Große Farbraumabdeckung, exakte Farbwiedergabe und Installationsflexibilität waren mit unter wichtige Kriterien.

>> Wir haben ebenfalls genau hingeschaut.
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi & Video Technik Oliver Gogler e.K.