Was tun wenn man in größeren Strukturen eine WLAN-Verbreitung haben möchte? Ganz einfach: Sie können auf den WLAN-Access-Point WaveData von Televes zugreifen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenEs gibt Lautsprecher und dann gibt es noch die LS3/5A. Sie spaltet sowohl ihre Hörer, als auch die, die sie gar nicht kennen. Warum das so ist? Nun, dafür muss man sich vor allem anschauen und natürlich hören, was sie kann und nicht, was sie nicht kann.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenKategorie: Tablets
Ausstattungsliste: Xoro KidsPAD 901
Technische Daten | |
Stromversorgung | Steckernetzteil |
Eingang 100-240V AC mit 50/60Hz Ausgang: 5V, 2A | |
Akkulaufzeit | Eingebauter wiederaufladbarer Li-Polymer Akku; Kapazität 3800 mAh |
Internet: ca. 5 Stunden | |
Video: ca. 5 Stunden | |
Stand By : ca. 100 Stunden | |
Musik: ca. 5 Stunden (bei eingeschaltetem Display) | |
Maße und Gewichte | Abmessungen (BxHxT) 191,5 x 116,1 x 10,5 mm |
Gewicht 370 g | |
Anschlüsse | 1 x Micro USB port |
1 x Earphone Jack | |
1 x MicroSDHC Card Slot | |
1 x DC IN | |
Software | Betriebssystem: Android 4.2 |
Bildschirm | 22,9 cm (9″)kapazitives IPS, 5 Punkte Multitouch mit LED Hintergrundbeleuchtung 16:10 Seitenverhältnis , 320 dpi, 1024 x 600 Bildpunkten |
Eingabe: Kapazitiver 5 Punkte Multitouch-Sensorbildschirm | |
Prozessor | 1,2 GHz Prozessor (ARM Cortex A9 Dual Core) |
Arbeitsspeicher | 1 GB DDRIII RAM |
Interner Speicher | 8 GB Flash Speicher |
Externer Speicher | MicroSD Karten bis zu 32 GB |
Netzwerkanschlüsse | WLAN (802.11 b/g/n) |
Kamera | 0,3 Megapixel-Kamera (vorne) |
2 Megapixel-Kamera (hinten) | |
Unterstützte Dateiformate | Music: MP3,WMA,MP2,OGG,AAC,M4A,MA4,FLAC,APE,3GP,WAV |
Photo: JPG, BMP, GIF (Static), PNG | |
Video: AVI (H.264,DIVX,XVID), rm,rmvb,MKV (H.264,DIVX,XVID),WMV,MOV, MP4 (H.264,MPEG,DIVX,XVID),DAT(VCD),VOB(DVD), PMP,MPEG,MPG,FLV(H.263,H.264),ASF,TS,TP,3GP etc. | |
E-Book Formate: TXT, LRC, PDF, Html, Htm, EPUB | |
Lieferumfang | XORO KidsPAD 901 |
Netzteil | |
USB Kabel | |
Handbuch | |
OTG Adapter Kabel | |
Silikonrahmen |