Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen

Bildergalerie: Epson EH-TW9400W - Bild 9


/test/bildergalerie/beamer/epson-eh-tw9400w_17819/8#b/test/bildergalerie/beamer/epson-eh-tw9400w_17819/10#b

Um den Beamer noch leiser, kontrastreicher und nicht zuletzt auch sparsamer arbeiten zu lassen, stellte ich die Lampe kurzerhand in den Eco- Modus: Die Farbtemperatur wird unmerklich kühler, allerdings über den gesamten Helligkeitsbereich gleichermaßen. Das Farbsegel deckt den Normfarbraum BT.709 nach wie vor fast perfekt ab. Die Farbabweichungen sind demzufolge im Vergleich zum mittleren Lampenmodus nur geringfügig gestiegen, was dem menschlichen Auge aber weiterhin verborgen bleibt. Die Gammakurve liegt mit fast 2,4 quasi in der Norm.