Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen

Bildergalerie: LG Presto HU80KSW CineBeam - Bild 7


/test/bildergalerie/beamer/lg-presto_hu80ksw_cinebeam_16681/6#b/test/bildergalerie/beamer/lg-presto_hu80ksw_cinebeam_16681/8#b

Die Bildeinstellung lassen wir vorerst im „Kino“-Preset, stellen allerdings die Lampe in die mittlere Energiesparstufe, eine „Brilliant-Color“- Einstellung, der ich zumindest einen Teil der Magenta- und Cyan- Abweichungen unterstelle, fi ndet sich nicht. Die Farbtemperatur wird wie erwartet noch etwas kühler und erreicht fast 8000 Kelvin A. Der Farb raum wird nun leicht über-abgedeckt und die Grünwerte haben sich deutlich Richtung Soll bewegt B. Die Farbabweichungen sind allerdings noch größer geworden C. Der Gammawert hat sich kaum bewegt, und liegt nach wie vor deutlich unter 2.1 D.