Der X11L und der RM9L sind die beiden Spitzenmodelle im 2026er TV-Line-Up von TCL. De LCD-Modelle unterscheiden sich durch ihre Hintergrundbeleuchtung.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenVergleichstest: Tomtom Navigator Westeuropa
TomTom Navigator Westeuropa
Das versucht natürlich auch Marktriese TomTom zu erreichen, jedoch muss ich sagen, dass die Schlüssigkeit und Zuverlässigkeit, die ich erwartet habe, auf dem iPhone nicht hundertprozentig umgesetzt wurde. Klar, ein TomTom ist immer gut bedienbar, und auch sehr, sehr übersichtlich; allerdings ist die iPhone-Version regelmäßig unsicher, wenn man mal an einer Ampel steht, und springt hin und her. Überhaupt ist es nie so richtig sicher, wo man sich nun gerade befindet und das nervt ab und an doch sehr. Schade, denn die Bedienung ist TomTom-mäßig superschnell zu erlernen. Die aktuelle Version hat einen Fahrspurassistenten, Text-to-speech-Funktion und bietet die gewohnte Optik der portablen Systeme aus gleichem Haus.



Fazit
Kategorie: Handynavigation
Produkt: Tomtom Navigator Westeuropa
Preis: um 49 Euro
Vor gut 40 Jahren erblickte der Bausatz „Monitor 1“ der Firma Hifi Sound das Licht der Welt. Wir haben den Bausatz wieder aufleben zu lassen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen| Preis in Euro | 49 (D-A-CH) |
| Preis in Euro | 79 (Westeuropa) |
| Kartenmaterial | Tele Atlas 2009 |






