Der jüngste Spross aus der TV-Familie von Loewes Subbrand We ist der We SEE 42 oled dc, ein OLED-Fernseher mit Twin-Tuner im kompakten 106-cm-Format.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Zwischen dem 08. Dezember 2025 und dem 07. Januar 2026 bietet der Hersteller aus Schwäbisch Gmünd eine 0%-Finanzierung für Einkäufe zwischen 200 und 8.000 Euro an.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenFilmrezension: Das Schicksal ist ein mieser Verräter (20th Century Fox)
Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Basierend auf dem Bestseller „The Fault in Our Stars“ teilen die Teenager Hazel (Shailene Woodley) und Augustus (Ansel Elgort) das gleiche Schicksal: Krebs. Auf unterschiedliche Art haben sie gelernt, mit der Diagnose umzugehen und bereiten sich auf den Abschied vom Leben vor. Auf der Suche nach dem Sinn des verbleibenden Lebens treten die Jugendlichen eine Reise an, um sich ihren gemeinsamen Herzenswunsch zu erfüllen. Die Gewissheit, dass sie die Gefühle, Ängste und Schmerzen des anderen verstehen, lässt sie immer mehr zu einer Einheit zusammenwachsen. In den schlimmsten Stunden ihres restlichen Lebens spenden sie sich Trost und Geborgenheit und verlieben sich ineinander. Die geringfügig weichen Bilder zeigen eine natürlich satte Färbung. Der Ton konzentriert sich auf die klaren Dialoge in der Front und die Stimme aus dem Off.
Fazit
Ein sehr emotionales, tiefgründiges und trauriges Drama, das ans Herz geht.Kategorie: Blu-Ray Film
Produkt: Das Schicksal ist ein mieser Verräter (20th Century Fox)

Das Schicksal ist ein mieser Verräter (20th Century Fox)
Wenn eine „Männer-Soundbar“ zur Initialzündung wird: Wir testen das große Besteck von Neuron Acoustics
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
So lautet der Slogan der Firma Revox. Eine Marke, die man wie wenige andere mit der Kombination aus Technik und Design verbindet. Die Studiomaster A200 ist dafür ein schönes Beispiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Der moderne Mensch hört Musik am liebsten mobil. Der neue Beyerdynamic Aventho 200 spricht mit seiner exzellenten Ausstattung und seinem überzeugenden Klang genau diese Menschen an.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen




