So lautet der Slogan der Firma Revox. Eine Marke, die man wie wenige andere mit der Kombination aus Technik und Design verbindet. Die Studiomaster A200 ist dafür ein schönes Beispiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Reduzieren auf das Wesentliche: Mit dem DT 270 Pro schafft es Beyerdynamic, die vorzügliche Qualität der großen Studiokopfhörer in ein deutliches leichteres Design zu packen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenFilmrezension: Margos Spuren (20th Century Fox)
Margos Spuren
Seit Quentin und Margo als Kinder die Leiche eines Selbstmörders gefunden haben, sind neun Jahre vergangen und die Teenager haben sich auseinandergelebt. Als Margo (Cara Delevingne) Quentin (Nat Wolff) eines Nachts zu einem Abenteuer überredet, wird ihre Freundschaft neu belebt. Doch am nächsten Tag ist Margo plötzlich verschwunden. Quentin begibt sich auf die Suche nach Hinweisen, um ihr Rätsel zu lösen und sie wiederzufinden. Die Bilder sind in Außenaufnahmen leuchtend koloriert, in Innenräumen wirken die Farben leicht schmuddelig. Die Schärfe verliert sich zeitweise in schwachen Momenten, schnelle Bewegungen ziehen Detailverluste nach sich. Der Raum wird vom Soundtrack dominiert. Natürliche Umgebungsgeräusche lassen den Roadtrip lebendig erscheinen. Die klaren Dialoge sind bis auf wenige geflüsterte Momente gut zu verstehen.
Fazit
Einfühlsames Drama über eine unberechenbare Freundschaft.Kategorie: Blu-Ray Film
Produkt: Margos Spuren (20th Century Fox)

Margos Spuren (20th Century Fox)
In der Top-Serie HX von Audio System wird dieses Jahr fleißig entwickelt. Neu hinzugekommen ist jetzt mit dem HX 200 Dust 3-Way Evo3 ein Dreiwegesystem.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Die Q65H ist die günstigste Soundbar aus TCLs Q-Serie. Sie ist bereits unter 300 Euro erhältlich und leistet dafür erstaunliches.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Mit dem Technivista 43 CL bietet das deutsche Unternehmen TechniSat einen 43-Zoll-Full-HD-TV mit integrierter Soundbar.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen




