Zwischen dem 08. Dezember 2025 und dem 07. Januar 2026 bietet der Hersteller aus Schwäbisch Gmünd eine 0%-Finanzierung für Einkäufe zwischen 200 und 8.000 Euro an.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Sofanellas hochwertige Kinosofas vereinen 4D-Technologie mit Premium-Komfort. Keine überfüllten Kinosäle mehr: Genießen Sie Blockbuster in Ihrem privaten Luxus-Kino.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenFilmrezension: Victor Frankenstein – Genie und Wahnsinn (20th Century Fox)
Victor Frankenstein – Genie und Wahnsinn
Im Jahr 1860 lässt wird ein Buckeliger (Daniel Radcliffe) im Londoner Zirkus als tollpatschiger Clown herumgeschubst. Als Seiltänzerin Lorelei (Jessica Brown Findlay) von ihrem Trapez stürzt, gelingt es dem Clown, gemeinsam mit dem herbeigeeilten Studenten Victor Frankenstein (James MyAvoy), ihr das Leben zu retten. Frankenstein befreit den Clown aus den Händen des sklaventreibenden Zirkusdirektors, richtet seine Fehlhaltung und tauft ihn Igor. Die Männer experimentieren gemeinsam im Labor, bis es ihnen gelingt, aus toter Materie neues Leben zu erschaffen. Die düsteren Bilder zeugen von hohem Kontrastwert. Details der Gerätschaften werden in den scharfen Bildern gut wiedergegeben. Der Sound erstreckt sich über den Raum und fängt Blitz und Donner sowie knarrende Türen lebendig ein. Die Dialoge sind gut verständlich, wirken im Original etwas kraftvoller.
Fazit
Modernisierte Version der klassischen Geschichte des übereifrigen Frankensteins.Kategorie: Blu-Ray Film
Produkt: Victor Frankenstein – Genie und Wahnsinn (20th Century Fox)

Victor Frankenstein – Genie und Wahnsinn (20th Century Fox)
So lautet der Slogan der Firma Revox. Eine Marke, die man wie wenige andere mit der Kombination aus Technik und Design verbindet. Die Studiomaster A200 ist dafür ein schönes Beispiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Seit meinem ersten externen D/A-Wandler (ein günstiges Gerät von Musical Fidelity) bin ich angefixt. Egal, ob man einem alten CD-Spieler klanglich auf die Sprünge helfen möchte oder ob man einfach etwas mehr Klang sucht: Ein DAC kann Wunder wirken.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
TCL bietet mit der Soundbar Q85H Pro ein komplettes 3D-Surroundsystem mit Satelliten und Subwoofer zum erstaunlich günstigen Gesamtpreis von weniger als 500 Euro.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Wenn eine „Männer-Soundbar“ zur Initialzündung wird: Wir testen das große Besteck von Neuron Acoustics
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen




