Ein Musikbegeisterter (in diesem Fall ein extrem talentierter Schreiner) übertreibt es mit dem Hobby HiFi und baut plötzlich sagenhaft gute Lautsprecher.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Die HX-235.2 D liegt uns als erstes Exemplar einer neuen Verstärkergeneration im Hause Audio System vor. Wir unterziehen die neue HX einem ausführlichen Test.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenFilmrezension: Gloria (Alamonde)
Gloria
Die 58-jährige, geschiedene Gloria (Paulina García) genießt ihr Leben in vollen Zügen. Nach Ende des Arbeitstages besucht sie voller Lebenslust Single-Partys und flirtet ausgiebig mit den Männern. Mit gelegentlichen Besuchen hält sie das Familienleben aufrecht. Als Gloria den älteren Rodolfo (Sergio Hernández) kennen und lieben lernt, beschert das Leben ihr einen zweiten Frühling. Doch dann wird die Beziehung zu einer emotionalen Achterbahnfahrt zwischen Hoffnung und Enttäuschung. Glorias Leben wird in klaren Bildern mit authentischen Farben und kräftigen Schwarzwerten eingefangen. Die gute Bildschärfe zeichnet Details sauber. Nur in wenigen Szenen lassen sich leichte Rauschelemente ausmachen. Die lebendigen Tanzlokale durchbrechen mit lauter Musik den ruhigen Raum, in dem der Fokus auf den klaren Dialogen und wenigen Gesangseinlagen liegt.





