Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Dieses bescheuerte Herz (Constantin)


Dieses bescheuerte Herz

Blu-ray Film Dieses bescheuerte Herz (Constantin) im Test, Bild 1
16483

Arztsohn Lenny (Elyas M’Barek) führt ein unbeschwertes Leben auf Kosten seines Vaters (Uwe Preuss), eines angesehenen Herzspezialisten. Als ihm dieser den Geldhahn zudreht und ihn dazu nötigt, sich um den schwer herzkranken 15-jährigen David (Philip Noah Schwarz) zu kümmern, windet sich Lenny zunächst. Doch dann lernt er den Jungen kennen und verhilft ihm dazu, seinem tristen Leben in einer Hochhaussiedlung zu entkommen. Bald verbindet sie eine tiefe Freundschaft, die das Leben beider bereichert und sensibilisiert. Die satt kolorierten Bilder sind minimal erdig. Die Schärfe ist weitgehend befriedigend, verliert sich aber teils in weichen Momenten. Der Raum ist in den Innenräumen leise und auf die Dialoge fokussiert, die gut verständlich sind, gelegentlich aber etwas lauter sein könnten. Außenaufnahmen im Auto präsentieren etwas mehr Dynamik.

Fazit

Auf einer wahren Geschichte beruhendes Drama über Freundschaft.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Dieses bescheuerte Herz (Constantin)

Ganze Bewertung anzeigen


9/2018
4.0 von 5 Sternen

Dieses bescheuerte Herz (Constantin)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
Sandy Kolbuch
Autor Sandy Kolbuch
Kontakt E-Mail
Datum 11.09.2018, 11:58 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik