Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Private Eyes S1 (Edel:Motion)


Private Eyes S1

Blu-ray Film Private Eyes S1 (Edel:Motion) im Test, Bild 1
16734

Der ehemalige Eishockey-Profi spieler Shade (Jason Priestley) wird Zeuge, wie ein Spieler während des Trainings zusammenbricht. Als er den Grund dafür herausfi nden will, lernt er die Privatdetektivin Angie (Cindy Sampson) kennen. Fortan ermitteln beide gemeinsam in kniffligen Fällen. Leuchtende Farben, scharfe Außenaufnahmen und detailreichen Innenräume sorgen für gute Optik. Verkehrslärm, euphorische Zuschauer in Sporthallen und klare Dialoge punkten auch beim Ton.

Fazit

Unterhaltsame Krimiserie mit familiärem Hintergrund.
Ganze Bewertung anzeigen

Blu-Ray Film

Private Eyes S1 (Edel:Motion)

4.0 von 5 Sternen

11/2018 - Sandy Kolbuch

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

>>als Download hier
Sandy Kolbuch
Autor Sandy Kolbuch
Kontakt E-Mail
Datum 05.11.2018, 11:55 Uhr
344_21533_2
Topthema: Vier Hochtöner von Mundorf
Vier_Hochtoener_von_Mundorf_1654163855.jpg
Mundorfs neue U-Serie mit massiven Frontplatten

Im zweiten Teil des Einzelchassistests zeigen wir noch einmal die Mundorf Hifi U-Serie, die jetzt auf Kundenwunsch durch passende Frontplatten ergänzt wurden.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 16.67 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 9.46 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 1.99 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Hoer an Michael Imhof