Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Scott & Bailey S5 (Edel:Motion)


Scott & Bailey S5

Blu-ray Film Scott & Bailey S5 (Edel:Motion) im Test, Bild 1
14580

Nach einem Jahr Abwesenheit kehrt DC Rachel Bailey (Suranne Jones) in ihre Heimatstadt zurück. Gerade rechtzeitig, als ihre Freundin und Kollegin DC Janet Scott (Lesley Sharp) Hilfe bei den Ermittlungen in einer grausamen Mordserie braucht. Während ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, gerät auch Scotts Tochter in Gefahr. Die leicht fade Kolorierung und ein leichtes Rauschen schmälern das Bild. Dialoge stehen im ruhigen Raum im Fokus, der außen etwas lebendiger wirkt.

Fazit

Spannende Krimiserie in ruhigen Gefilden.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Scott & Bailey S5 (Edel:Motion)

Ganze Bewertung anzeigen


10/2017
2.0 von 5 Sternen

Scott & Bailey S5 (Edel:Motion)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
Sandy Kolbuch
Autor Sandy Kolbuch
Kontakt E-Mail
Datum 06.10.2017, 12:02 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Center Liedmann